Alle Bewertungen anzeigen
Jomi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Würden wir nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-********** über das Buffet gelaufen - sehr lange Wartezeiten an der Poolbar und teilweise unfreundliches Personal - Privilege Urlauber wurden an der Poolbar von bestimmten Mitarbeitern bevorzugt bedient - Kakerlaken im Badezimmer - Essen war solala - nichts was einem vom Hocker gehauen hätte, da sind wir bei 4 Sternen deutlich besseres Essen gewöhnt - Boden am Poolbereich kaputt, außer im Bereich des Privilegepools und des Wasserspielplatzes: da wurde alles neu gemacht -Tische an der Poolbar wurden nicht abgeputzt geschweige denn abgeräumt - ab und zu hat die Poolaufsicht Gläser abgeräumt….unzumutbar sich dort gemütlich hinzusetzen -teilweise nicht genügend Personal, Teller wurden beim Abendessen z. Bsp. von der Vorspeise nicht abgeräumt - Personal war unterbesetzt - ein Mitreisender musste 2 x all Inclusive bezahlen (am 2. Urlaubstag nachgebucht und beim Checkout musste er nochmal bezahlen, leider war keine Rechnung von der 1. Bezahlung da, weil der Drucker nicht funktionierte) - das Essen war leider immer ungewürzt - Handtuchwechsel für den Pool kostet 2€ pro Handtuch - nur ein großer Pool und das Babybecken wurden beheizt , der Pool mit den Rutschen war kalt - der Wasserspielplatz war schön - der direkte Strandzugang ist optimal - Ausblick auf‘s Meer bei Zimmern mit Meerblick ist super - Kinderanimation war super abends - Abendprogramm war ok


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet - allerdings hatten wir ein Kakerlakenproblem im Badezimmer:( Klimaanlage war top 👍🏻 kleiner Kaffeeautomat Kühlschrank Bademantel & Schlappen Shampoo, Duschgel und Bodylotion Zahnbürste, Rasierer, Duschhaube, Taschentücher Fernseher mit vielen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer das gleiche, ab und zu ein Thema z. Bsp. Sushi o Italienisch: wurde aber nicht gut umgesetzt - nur Standart. Das Essen war meistens ungewürzt. Beim Frühstück ist mir eine Kakerlake auf der Wurst begegnet. OSaft aus dem Automaten - ungenießbar. Die Smoothies aber waren frisch & gut. Omelettstation war prima. Der Schokobrunnen war auch lecker :) Aber alles in allem eher langweilig ohne große Highlights - da haben wir vor 2 Jahren auf Mallorca anderes erleben dürfen:)


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption top 👍🏻 Poolbar: sehr lange Wartezeiten, Teils unfreundliche Bedienung, Privilegegäste (kostet nochmal mehr als All inclusive) wurden teilweise bevorzugt bedient, Tische an der Poolbar wurden kaum oder gar nicht abgeputzt/abgeräumt, ab und zu hat die Poolaufsicht ein paar Gläser abgeräumt….man konnte sich so nicht entspannt an einen Tisch setzen. Restaurant: Personal ziemlich unterbesetzt, Geschirr wurde nicht abgeräumt, leere Tische wurden nicht gleich wieder eingedeckt, Geschirr und Gläser teilweise nicht sauber Für Privilegegäste gibt es einen extra Bereich für‘s Frühstück & Abendessen Bar: zu wenig Personal, lange Wartezeiten - was sehr schade ist, wenn man sich das Abendprogramm anschauen möchte. Keine Bedienung an den Tischen. Animationsteam war super :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage - direkt am Meer Vor dem Hotel gibt‘s nicht viel zu sehen, die ersten Geschäfte erreicht man nach ca. 500 m Die Bushaltestelle ist ca. 15 min zu Fuß zu erreichen Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserspielplatz, Minigolf, Fußballplatz, Spielplatz, kleiner Tennisplatz 👍🏻 Wassergymnastik im Pool, Yoga am Strand, Aloe Vera Workshop Extrapoolbereich und Bar für Privilegegäste Kinderpool mit Rutschen war kalt, nur der für Erwachsene und der Babypool waren beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jomi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jomi, Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir unseren Einsatz, um besser zu werden, täglich steigern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen über den Poolbar, den Service, das Essen und die Sauberkeit im allgemein. Wir werden ihrem Kommentare weiter brigen zu den Management Team und höffen wir dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele grüsse, Die H10 Tindaya Team