- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage top und gepflegt. Größere Baustelle im Außenbereich. Zimmer durchgehend Renovierungsbedürftig! ....
Suite mit Meerblick für 15 Tage gebucht. Statt dessen im 1.Stock 2Standartzimmer mit Verbindungstüre erhalten ohne Meerblick statt dessen mit einer Zuschauertribühne direkt davor und davor wiederum einer größeren Baustelle. Links eine Müllkippe und die Zimmer stanken nach Fäkalien. Beide Zimmer komplett Renovierungsbedürftig. Diese wurden uns vom "Chef" Rezeptionisten als die beste Suite verkauft. Dies dennoch beanstandet und auf das gebuchte Zimmer verwiesen. Nächste Zimmer größer, jedoch auch Renovierungsbedürftig und statt Meerblick auf Balkonfassade von einem anderen Gästezimmer geschaut. Dieses ebenso nicht akzeptabel. 3te Zimmer gleich und direkt über Restaurant. Alle Zimmer hellhörig, abgenutztes Möbeliar, Renovierungsbedürftig über Risse in Decke, kaputten Fliesen, rostige Tische im Zimmer, klabrige Holzstühle, im Bad hing Steckdose raus !!!! Safe mit Aufpreis ....
Abwechslungsreiches, frisches Essen. Allerdings sollte man pünktlich da sein, sonst wird es schwierig noch eine Sitzplatzmöglichkeit zu finden. Servicepersonal ist bemüht Zeitnah mit abräumen und neu eindecken für die nächsten wartenden Gäste aber deutlich überfordert. Im Speiseraum geht es sehr laut zu.
Von Rezeption kommen wir uns total "verarscht" vor.
Vom Flughafen bis Hotel fährt man mit dem Bus eine gute Stunde. Hotel hat Strandzugang, für Liegen und Schirme extra Aufpreis extern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenanlage gepflegt mit einer aktuellen größeren Baustelle (neue Poolanlage). Täglich Entertainment. Kinderdisco sehr zu empfehlen. Fitnessraum, Wellness und ein drittes Restaurant leider nur für Privileg Gäste zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Tindaya-Team.