Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel am Strand für ältere Reisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war unsere Notlösung, weil unsere ursprünglich gebuchte Reise kurzerhand vom Veranstalter aufgrund gestrichener Flüge storniert wurde. Es war kurzfristig verhältnismäßig günstig zu bekommen und sah vielversprechend aus. Wir würden es nicht weiterempfehlen, weil es mehr negative als positive Aspekte für unsere Erwartungen und Lebensumstände gab. Allgemein war es befremdlich, dass die italienischen Gästen eine extra Betreuung, extra Bereiche usw. hatten. Eine andere Form der Zwei-Klassen-Gesellschaft hat sich durch die Möglichkeit des kostenpflichtigen Upgrades ergeben, mit dem man a lá carte essen konnte, bessere Zimmer bekam etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die normalen Zimmer sind groß (Wohn- und Schlafbereich optisch getrennt durch das dazwischen liegende Bad) aber in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag über dem Restaurant, weshalb es auf dem Balkon zu den Essenszeiten sehr laut und die Aussicht insgesamt nicht sehr reizvoll war. Wir hatten das Gefühl, dass Reisende, die die das an der Rezeption nicht das angepriesene "Upgrade" gebucht haben, extra schlechte Zimmer bekommen haben (in der Hoffnung, dann vielleicht doch noch den Aufpreis zu zahlen). Ansonsten waren die Zimmer aber in Ordnung, wurden immer gut gereinigt und als unser Kind einmal den Safe gesperrt hat, kam schnell Abhilfe durch einen Techniker. Das Bett war groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt gut und vielfältig. Nach einer Woche haben sich die Themenabende wiederholt. Die angebotenen Speisen beim Abendessen empfanden wir zum Großteil lecker und qualitativ hochwertig. Im Innenbereich war es zu allen Essenszeiten sehr laut aber das ist bei der Gästezahl normal und hat uns nicht weiter gestört. Wir haben einmal in dem amerikanischen Restaurant gegessen, das war lecker und sehr reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant und an den Bars war immer sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. An der Rezeption hatten wir teilweise zu Beginn Kommunikationsprobleme, bei denen es sich aber um einen Einzelfall handelte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Strand ist toll. Das Wasser Ende November schön warm und man hat eigentlich immer einen schönen Platz gefunden. Ansonsten ist die Lage suboptimal, weil die Umgebung eher ausgestorben ist und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants einen weiteren Fußmarsch entlang der Straße erfordern. Auf dem Hinweg waren wir das letzte Hotel und hatten 2 Stunden Transfer. Das ist schon grenzwertig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war mit zwei großen Pools und 3 Babybecken grundsätzlich gut. Leider war nur der Pool, der im Schatten liegt, beheizt. Das Wasser im besser/sonniger gelegenen Pool war sehr frisch, sodass kaum jemand dort geschwommen ist. Es gab ausreichend Liegen, das übliche Reservieren per Handtuch fand statt, allerdings durch die Vielzahl an Liegen nicht "störend". Insgesamt fanden wir die Anlage durch die Hanglage nicht sehr weitläufig, sodass ein Spazierengehen schlecht möglich war. Da es auch außerhalb des Hotels kaum schöne Laufwege gibt, ist man recht eingeschränkt in der Beweglichkeit, was mit kleinem Kind manchmal herausfordernd sein kann. Die Kinderanimation haben wir nicht genutzt aber von anderen Reisenden gehört, dass diese nur am Vormittag und Nachmittag eine Stunde stattfand. Wir haben allgemein verhältnismäßig wenig andere Kinder gesehen und die ganze Animation (jung und alt) wirkte eher auf Sparflamme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem H10 Tindaya zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen sowohl am Buffet als auch in unserem Themenrestaurant gefallen hat. Wir sind auch stolz darauf, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter sowie die Verfügbarkeit und Schnelligkeit unseres Teams bei der Lösung von Problemen hervorheben. Unsererseits möchten wir klarstellen, dass wir die Zimmer entsprechend der gebuchten Kategorie und niemals niedriger vergeben. Wir halten es auch für wichtig, Sie darüber zu informieren, dass die Unterhaltung, die das Hotel bietet, jedem einzelnen Besucher des Hauses gewidmet ist und verschiedene Tages- und Nachtaktivitäten anbietet, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder konzipiert sind. Unser Ziel ist es, dass Sie sich so wohl wie möglich fühlen und Ihre Erfahrung mit uns allen genießen. Wir möchten uns noch einmal für das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Team entgegengebracht haben, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft so positiv überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das H10 Tindaya- Team.