Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes falsch beschriebenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist eigentlich ganz nett, Leider wird nur überall gespart somit passt die Beschreibung nicht . 2 Pools waren geschlossen somit z.B. Ansammlung von allen Kindern in einem Becken . Es hatte nur ein Restaurant geöffnet und auf Anfragen wurde nicht reagiert . Café geschlossen und an der Poolbar welche die einzige Möglichkeit war Getränke zu bekommen gab es weder Eis noch die anderen versprochen Speisen . Lediglich Toast mit Käse und Schinken gab es jeden Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen. Wenig Abwechslung ansonsten lecker. Lautes Ambiente und anders wie versprochen gab es nur 1 Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • Getränke müssen immer selbst geholt werden und da immer nur eine Bar geöffnet hatte entstanden lange Schlangen . Ebenso standen die Teller noch lange auf den Tischen. Und man wurde oft nicht verstanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel fast ausschließlich für italienische Gäste. Weitere Freizeitangebote wurden uns im Hotel nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Tourismusbranche leidet schwer unter der Krise die die Pandemie ausgelöst hat, was dazu führt, dass wir gewisse Einrichtungen nicht geöffnet haben. Wir haben aus diesem Grund unsere Preise angepasst und die Reiseveranstalter informiert. Wir bieten das gesamte All-Inklusiv-Paket nach wie vor an, denn unser A-la-Carte Restaurant ist kein Bestandteil des All-Inklusiv. Unser Animationteam bietet Animation für alle unsere Gäste, wie z. B. Stretching, Yoga, Wassergymnastik, Pilates etc. und für unsere kleinen Gäste verschiedene Aktionen und unsere Minidisco. Wir haben drei Pools geöffnet und bei einer Belegung von nicht einmal 50 % ist es immer recht ruhig an allen Pools. Wir möchten noch einmal unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja eine weitere Möglichkeit, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat und wir wieder alles wie gewohnt anbieten. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse vom gesamten Team H10 Tindaya