- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist super. Der Service mittelmäßig. Die neu renovierte Juniorsuite ist ok. Zur Begrüßung wird die Minibar aufgefüllt aber keiner sagt dir , dass es inklusive ist. Am Abreisetag musst du bis 12 Uhr das Zimmer verlassen und damit erlicht jede Inklusive Leistung. Man fühlt sich nicht mehr willkommen. Zu Covidmaßnahmen kann ich nur sagen, dass es einfach nicht passt, im öffendlich Bereich gibt es eine offene Toilette für Damen (Bar/ Restaurant / Eventraum) alle anderen wurden abgesperrt. Getränke zapfst du dir zu jeder Mahlzeit selbst in kleine Weingläser, d.h. jeder geht mit dem benutzen Glas an den Getränkehahn. Selbst mitgebrachte Wasserflaschen werden mit dem Mundstück an den Hahn gehalten.... Im Restaurant ist das Personal sehr bemüht, aber unterbesetzt. Wein ist das Einzige, was dir der Kellner bringt bzw. zuteilt ansonsten ist man immer auf sich selbst angewiesen. Essen ist gut bis sehr gut. Nur vom Service bin ich total enttäuscht für ein 4 Sternehotel. Fazit: Mittelmäßig, wir kommen gewiss nicht wieder, denn das waren nur ein paar wenige Dinge die ich geschrieben habe. Man kann nicht alles auf COVID schieben.
Neu renovierte JSM. Dabei liegt der Schwerpunkt auf renoviert.
Alles Selbstbedienumg. Auch am Abend in der Bar. Finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Kaffeebar geschlossen.
Eine Stunde Fahrt. Costa Calma hat gerade nicht viel zu bieten, außer einen tollen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Cordula, Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen offentsichtlich nicht genügen konnten, möchten uns aber dennoch erlauben auf ein paar Punkte Ihrer Bewertung etwas näher einzugehen. Die Minibar in den "Junior Suiten Superior" ist zur Anreise kostenlos aufgefüllt, was auch in der Zimmerbeschreibung beschrieben wird. Es ist richtig, dass wir am Abreisetag eine symbolische Gebühr verlangen um das All-Inklusive zu verlängern, wir denken das 10 Euro für die Nutzung aller All-Inklusivleistungen bis zum Abreisezeitpunkt kein hoher Preis ist. Wie wir bereits in anderen Bewertungen beschrieben haben, mussten wir alle Toilettenkabinen schliessen, weil die spanische Gesundheitsbehörde dies vorgeschrieben hat. Die Selbstbedinung bei den Getränken ist auf den Kanarischen Inseln bei einem All-Inklusive-Hotel üblich, wir bieten auch Halbpension und Vollpension an, die Gäste haben Tischservice. Wir möchten nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmal in einem anderen unserer H10 Hotels begrüssen dürften. Ganz liebe sonnige Grüsse vom gesamten Team H10 Tindaya