- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem ansprechenden Stil gestaltet, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer und das gesamte Hotel war sehr sauber! Das Frühstück war immer hervorragend, sehr appetitlich angerichtet und für wirklich jeden Geschmack war was dabei. Die Gäste während unseres Aufenthaltes waren vom Alter sehr unterschiedlich. Absolut weiter zu empfehlen. Dank der Gastgeberin, Frau Conradi.
Unser Doppelzimmer war sehr groß, die Einrichtung sehr ansprechend. Unser Zimmer hatte Meerblick, ein großer Balkon mit direktem Blick auf Promenade und Meer lässt es einem leicht werden, die Seele baumeln zu lassen.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Abned konnte man sich, natürlich gegen Bezahlung an der Bar mit Getränken versorgen, es war sogar möglich sich sein frisches Bier selber zu zapfen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer wurden während wir beim Frühstück waren gereinigt, jeden Tag gab es ein kleines Betthupferl. Beschwerden mussten wir nicht äußern, weil es keinen Anlass dazu gab.
Die Lage ist gut, obgleich man ja auf Heloland eh keine weiten Wege hat, zeichnet sich dieses Hotel durch einen traumhaften Meerblick aus. Einkaufsmöglichiieten sind natürlich, siehe oben, alle fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |