Das Hotelanlage ist mit 57 Zimmern ziemlich klein und überschaubar. Alles wirkte sauber und gepflegt. Strandtücher konnten gegen Kaution geliehen werden, der Tresor kostete 12 €/Woche. Die Transferzeit Hotel-Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.Das Publikum war gemischt. Keine Angaben
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meeresblick und einem nicht einsehbaren, großen Balkon. Im Zimmer war reichlich Platz. Die Ausstattung war einfach, aber zweckmäßig. Einziger Kritikpunkt: die sanitären Anlagen bedürften dringend einer Modernisierung.
Es bestand keine sehr große Auswahl, aber das Essen war insgesamt sehr gut. Es gab häufig spanische und kanarische Gerichte, was ich sehr positiv fand. Die Brötchen am Frühstücksbuffet waren super - solche muß man in Frankfurt lange suchen! Zweimal pro Woche gab es einen Themenabend, einmal konnten wir ihn als italienisch identifizieren, einmal war es nicht ersichtlich - egal, es hat immer geschmeckt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, alle sprachen Deutsch, einige sehr gut. Animation gab es (glücklicherweise) keine.
Die Lage ist toll - das Hotel liegt nur einige Meter oberhalb eines sehr schönen, breiten Sandstrands, am rechten Rand der Bucht. Da die Bucht von Costa Calma voller Hotels ist, ist es aber noch empfehlenswerter, rechts um einen Felsabschnitt zu gehen. Dann erreicht man einen 25 km langen Abschnitt mit wunderschönen Sandstränden, an denen man zum Teil auch einigermaßen allein sein kann. Das Wasser ist vollkommen klar und schimmert türkisfarben, der Strand war sehr sauber. An einigen Abschnitten standen mietbare Liegstühle. In Costa Calma, ca. 10 Gehminuten vom Hotel, bekommt man alles, was das Herz begehrt. Ein großer Supermarkt befindet sich 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist winzig und wird eigentlich nur von Kindern genutzt. Da es keine Animation gab, war es angenehm ruhig im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |