- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage wie im Katalog beschrieben.Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland. Die Bungalows sind alle noch in einem sehr guten Zustand,sowohl innen als auch aussen.Zu jeden Bungalow gehört eine kleine Terrasse mit einem Tisch und vier Stühlen. Ein absolut familienfreundliches Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Lanzarote ist eine wirklich sehr schöne Insel,die sich am besten mit einem Mietauto erkunden lässt.Für die Wintermonate absolut empfehlenswert,da angehneme 20Grad im Durchschnitt und somit für Ausflüge ideal. Besuchen sollte man unbedingt in Puerto del Carmen den Rancho-Texas-Park(Krokodil-Papageien und Raubvögelshow). Für die Nebensaison ein Hotel,was man ohne Abstriche empfehlen kann, in der Hauptsaison geht es hier bestimmt nicht so ruhig zu.
Wir hatte einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern.Über die Sauberkeit gab es bei uns nichts zu beanstanden.Die Räume waren immer in einem einwandfreien Zustand,die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt.Das Bad ist wirklich sehr hellhörig,aber damit kann man gut leben,wenn man sich nicht den gesamten Urlaub im Bungalow aufhält.
Da wir in der Hochsaison 2003 schon einmal bei 12fly gebucht hatten und gar nicht mit der Gastronomie zufrieden waren, waren wir auch ein wenig skeptisch, was uns diesmal erwarten würde.Um so positiver wurden wir überrascht,dass es auch anders geht.Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen.Es war von allem immer genug vorhanden und jeder wurde satt. Über die Sauberkeit lässt sich nur soviel sagen,dass das Personal sich sehr viel Mühe gab alles sauber zu halten, im Gegensatz zu manchen Gästen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass es auch hier nichts zu beanstanden gibt.
Das Hotel liegt ca. 30Minuten vom Fluhafen entfernt.Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten benötigt man ca.10Minuten.In Playa Blanca direkt gibt es auch einen kleinen Badestrand,der aber ziemlich mit Steinen übersät ist,also für Kinder nicht unbedingt geeignet.Zu den Papagayo-Stränden braucht man mit dem Auto ca.15Minuten und 3€ Eintritt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Angeboten können wir nicht viel sagen,da wir uns kaum in der Anlage aufgehalten haben. Es gibt einen kleinen Kinderpool,der sehr sehr kalt war und zwei große Pools, wovon einer beheizt war und auch sehr von den Gästen genutzt wurde. Der Kinderspielplatz war auch immer gut besucht und vom optischen Eindruck auch völlig in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |