- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ibis Styles Hotel wurde neu renoviert, alles ganz bunt. Zimmer sehr klein. Standort optimal um zu Fuss durch Luzern in die Shoppingstrassen zu gehen. Frühstück inkl. Alle Nationalitäten. Was ich noch toll fand, es gab gegenüber Rezeption eine Art Café Bar mit Cafe und Thé und Mineralwasser dies war im Preis inbegriffen Ein typisches Ibis Hotel, es gab alles, was man braucht, doch von nichts zu viel. Ich habe für ein Ibis Style etwas mehr erwartet resp. erhofft, dachte dies sei besonders eingerichtet oder für den Preis etwas mehr im Zimmer. Doch dem war überhaupt nicht so. Jedoch für eine Nacht war dies absolut okay, für uns war es wichtig abends das Auto nicht mehr rausholen zu müssen, alles zu Fuss laufen zu können und das kann man hier. Andere Hotels, welche diese Lage haben und dazu noch etwas spezielles bieten, kosten einfach das Doppelte.
Sehr klein. Mir macht dies eigentlich nie etwas aus, wenn ein Zimmer od Bad klein ist, obwohl viele Personen dies bewerten. Aber hier war es wirklich sehr klein! Man konnte nicht Türe schliessen und auf Toilette, kaum um das Bett laufen, trotz bunter Farben, sehr eng. Ich finde auch für ein sogenanntes Style Hotel kann man etwas mehr Style erwarten, gerade auch für den Preis. Es gab keine Kaffeemaschine oder gar Thékocher oder Minibar, gar nichts, auch im Bad gar nichts.
Frühstück war Büffet, so wie erwartet, es gab alles, qualitativ okay, jedoch nichts Spezielles. Man konnte keine Eiergerichte bestellen, es gab jedoch zu Würstli noch Rühreier. Speziell waren die Bartische, wo man sicherlich ein schnelles Frühstück einnehmen kann, wenn man als Businessperson unterwegs ist
Checkin ging alles sehr schnell, waren sehr nett, auch beim Check out, hilfreich bei Parkplatz-Suche resp. auch Auskünfte für Restaurants etc.
Nebenstrasse, daher eher ruhig, trotzdem mitten im Zentrum, keine Aussicht, resp. Aussicht auf Bürogebäude, gibt günstige Parkkarte für Fahrzeug, perfekt für öffentliche Verkehrsmittel oder zu Fuss an Events, zum Abendessen, Club, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine Sportangebote im Hotel, doch sicherlich konnte man in einem der Fitnessclubs trainieren. Dann gibt es rund um das Hotel überall Restaurants, Bars, Clubs etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |