Dieses Hotel ist der Größte Saftladen den ich Je gesehen habe. Wir mussten in unseren 10 Tages Urlaub nach 3 Tagen das Zimmer wechseln weil das Zimmer für eine andere Familie gebraucht wurde. Wifi hat man nur in der Rezeption was aber sehr langsam lädt.
Zimmer eher zu klein. TV mit 3 Sendern (ZDF,RTL,TVMUNDO) Telefon Dreckig Balkon zwischen 11 und 20 Uhr nicht nutzbar weil es ersten durch die Sonne zu heiß ist und dann die Plastik Stühle auf den Balkon ( Baumarkt 2€) sich aufheitzten und man nicht drauf sitzen konnte ohne sich den Allerwertesten zu verbrennen. Wir hatten eine Verdreckte Badewanne und Handtücher mit Löchern von 3 -4 Größe
Es gab immer 6 essen zur Auswahl wobei die Meisten einfach ekelhaft geschmeckt haben. Getränke musste man selbst zapfen an den Automaten. Sauberkeit war nicht gegeben wir hatten Tassen mit Kaffee rändern stehen und Teller wo das essen vom vorhergehenden dran klebte. Die Bier Gläser waren nicht Poliert und waren Blind.
Das Personal ist nicht gut in diesen Hotel wird kaum Deutsch gesprochen. Somit ist das verständigen sehr schlecht wenn man nicht noch Zusätzlich Englisch kann. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, wir hatten auf Augenhöhe vom Vorgänger eine Zerquetschte Mücke am an der Wand neben der Schranktür. Sie hing bei unserer Heimfahrt immer noch. In Näherin Umgebung gibt es Deutsche Ärzte. Wir hatten mit unseren Karten Schloss ein Problem was wir Reklamiert haben. Anstatt die Junge Frau gleich mit hoch kommt und Selbst danach schaut erklärt Sie uns auf Spanisch wie wir die Karte halten müssen das die Tür aufgeht und gibt uns eine Neue Karte mit. Nach dem 3 oder 4 mal kam Sie dann doch mit. und gab uns einen Schlüssel mit dem wir dann öffnen sollten. versprochen wurde das es repariert wird aber in den 10 Tagen die wir da waren kam keiner.
10 - 15 Minuten bis zum Strand der aber meistens sehr voll war. Somit musste man schon mal 10 bis 15 Minuten suchen bis man einen Platz hatte. Von Flughafen musste man mit Sammelbussen zum Hotel fahren. Wo man unter Umstände 3 stunden fährt. Je nach wie viele Hotels der Bus anfährt. 10 Minuten zur Fußgängerzone wo man viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Bushaltestelle für den Stadtbus ist 2 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote fehlanzeige. Der Pool 4x2 Meter bei 144 Gästen im Hotel eher eine Zumutung. Von 10 bis 17 Uhr ist immer eine Rettungsschwimmerin da :) bei dem Pool eher Sinnlos
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |