Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dnela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Würde ich nicht wieder buchen.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Schöner Ausblick, schöner Naturbadeteich aber die Zimmer im Hotel sind nicht zeitgemäß. Es gibt keine Klimaanlage. Schlafen, mit einem Zimmer auf der Straßenseite ist unmöglich. Es ist heiß und stickig, noch nicht mal mit offenem Fenster kühlt es ab dafür ist der Straßenlärm so laut, dass man definitiv kein Auge zu bekommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet. Keine Klimaanlage. Teppichboden. Stickig! Im Sommer unerträglich. Das Hotel hätte man sanieren sollen anstatt eine überteuerte Lodge zu bauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Nachfrage eines Zimmerwechsels angeblich ausgebuchtes Hotel und von den Mitarbeitern im Restaurant erfährt man, dass aktuell 100 Gäste weniger da sind als in der Vorwoche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dnela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dnela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die sommerlichen Temperaturen und die Lage Ihres Zimmers für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst – insbesondere zu den Themen Klimatisierung und Zimmerkomfort. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zimmer und Einrichtungen zu modernisieren, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort zu bieten. Schön, dass Ihnen unser Essen und der Naturbadeteich dennoch gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Kaiser