- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer Wandergruppe dort (ca. 50 Personen). Probleme gab es abends bei der Essensausgabe. Erst wurde das Fleisch an alle Tische serviert. Auf die Beilagen mußte man leider viel zu lange warten - das Fleisch war dann in der Regel kalt. Für 4 Personen wurde uns als Beilage 1 kleine Schüssel Pommes serviert. Wir mußten um Nachschub bitten, was aber viel zu lange dauerte. Das war wirklich nicht gut. Die beiden Kellner haben uns leid getan. Diese Fehlorganisation kam aus der Küche. Ein wirklich großer Mangel, der unbedingt behoben werden muß. Warum wird nicht Tisch für Tisch komplett serviert? Ansonsten ist das Hotel gut gelegen und für unsere Begriffe auch sauber. Die Bettwäsche wurde bei uns täglich gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Gisela Vielen dank für Ihre Bewertung, Ihre Gruppe ist uns gut im Gedächtnis geblieben, da die Urkunde der Gruppe für die freundliche und gute Bewirtung u.s.w. bei uns an der Rezeption zur Motivation der Mitarbeiter aushängt. Die Aussage bei uns würden den Gästen zuerst alle das Fleisch und dann erst die Beilagen serviert werden ist, das muss ich hie in aller Deutlichkeit sagen, falsch ! Bei uns ist es üblich bei einer Gruppe während der Essenausgabe dass komplette Essen pro Tisch serviert wird, also Hauptspeisen und Beilagen komplett, die Beilagen werden der Personenzahl am Tisch angepasst, wenn einer einen Nachschlag haben möchte ist dies kein Problem jedoch mussten wir natürlich auch die restlichen Gäste bedienen, deshalb kann es natürlich bei dem Nachreichen der Beilagen zu Verzögerungen kommen. Nach Rücksprache mit dem Gruppenleiter wurden keinerlei Beschwerden der Gruppe geäußert. Es kann aber vorkommen das bei einer Gruppe von 50 Personen einer unzufrieden ist, wofür wir uns auch entschuldigen sollte dies auf einem Fehler unsererseits beruhen. Schade ist nur das dies nicht in einem persönlichen Gespräch geäußert wird. Sehr geehrte Frau Gisela, wir wünschen weiterhin gutes Reisen.