Kurt (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Das Hotel für Sommer und Winter am Katschberg

6,0/6
Zentral gelegenes Hotel am Katschberg. Das Abendessen war ausgezeichnet, die Zimmer, wir hatten eine Suite groß und super ausgestattet. Wellness sehr gut, wenngleich es super wäre, wenn man von der Sauna ins Freie könnte.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kurt,

Vielen Dank für Euer tolles Statement.
Es freut uns sehr immer wieder so ausgezeichnete Bewertungen vor allem für unser Küchenteam zu bekommen – Qualität, Regionalität und auch die Präsentation liegen uns sehr am Herzen.
Danke für dein Feedback bzgl. des Außen & Frischluftbereiches!
Gerade entsteht unser neuer „WALD’N SPA“ mit noch mehr Ruheräume, Massageräume, Relax Area, Waldsauna und Außen – Frischluftbereich auf über 300m². Ab Ende September könnt Ihr dann nach der Sauna in unserem neuen „WALD’N SPA“ im Frischluft Bereich nach-rasten.
Wir freuen uns sehr – auch wenn Ihr bald wieder zu uns kommt.

Mit „WALD’N SPA“ Grüßen vom Lärchenhof
Katharina & Team
NaNHilfreich