Franziska (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Traumurlaub (und -hochzeit)

6,0/6
Sensationelle Abwicklung im Vorfeld, grandioses Essen, unglaublich bemühtes Team, wunderschöne Zimmer, wir waren einfach rundum wunschlos glücklich! :)
Wir haben ein ganzes Wochenende aufgrund unserer Hochzeit hier verbracht. Unsere Gäste ebenso. Wir waren alle gleichermaßen begeistert!! Absolute Empfehlung! Danke Katharina für alles!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Franziska & Stefan,

Eure Hochzeit war Gänsehaut Feeling pur – unglaublich herzlich, echt und voller Emotionen.
Es war uns wirklich eine Ehre Euren Tag zu organisieren, vorzubereiten und mit Euch zu feiern!
Hannes, Claudia, Manuel, Kathrin, Hazim, Samir, Gerti – ja alle vom gesamten Team freuen sich sehr Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Von Herzen alles Liebe,
Katharina & Team
NaNHilfreich