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Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Der Lahnerhof - Vollmundig im Aufenthalt und etwas schwach im Abgang!
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal war freundlich, der check-in verlief schnell und unkompliziert. Als nette Geste des Hotels erhielten wir ein Willkommensdrink und eine kleine, typische, Südtiroler Jause. Dies gab uns gleich zu Beginn ein angenehmes Gefühl willkommenn zu sein. Gleich bei Ankunft erhält man einen QR Code mit allen Informationen,die das Hotel betreffen. Dabei mussten wir feststellen, das der Bauernmarkt ( Freitags) in Graben, der dort so groß beworben wird, aus nur drei Ständen bestand. Dort gab es weder Speck noch Käse. Wir waren um 10 Uhr dort. Diesen Weg und die Parkplatzsuche hätten wir uns sparen können. Das Frühstück war sehr vielfälltig . Des öfteren waren wir bereits mit dem Frühstück fertig, bevor der Kaffee serviert wurde. An einem Abend mussten wir über eine Stunde auf die Vorspeise warten. Die Essenszeiten am Abend wurden ab 18.45 Uhr angegeben. Die Tür ging in den meisten Fällen aber erst um 19.00 Uhr auf. Das Abendessen war sehr lecker und die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Wir fanden es sehr schön, jeden Tag den gleichen Tisch zu haben. Das Zimmer war insgesammt gut ausgestattet. Leider gab es auch kleinere Mängel, die den Auffenthalt etwas getrübt haben. Die Sockelleiste in unserer Junior, Suite Nr. 140, war lose und und fiel ab, was einen weniger gepflegten Eindruck hinterließ, es scheint, als wäre die Instandhaltung des Zimmers nicht ausreichemd überprüft worden, da auch andere kleinere Reperaturen nötig wären. Die Temperatur im Bad war viel zu warm und konnte durch kein Thermostat reguliert werden. An unserem Wandertag gab es ein unangenehmes Erlebnis. In dem vom Hotel bereit gestelleten Rucksack befand sich noch ein Ei von irgendwelchen Vorgängern. Dies war nicht nur unangenehm sondern auch ein Zeichen für mangelnde Hygiene. Die zweite Zimmerkarte wurde täglich durch die Reinigerin mitgenommen, was sehr nervig war. Den Wellnessbereich haben wir sehr genossen. Mehrere Saunen, Dampfbäder und Pools laden zum Entspannen ein. Die Atmosphäre war ruhig und die Einrichtung insgesammt ansprechend. Besonders beeindruckt waren wir von dem abendlichen Lagerfeuer, im Aussenbereich der Sauna. Diese schuf zusätzlich eine einladende, gemütliche Atmosphäre. Insgesamt war es ein angehmer Aufenthalt. Die Getränkepreise sind definitiv ein negativer Punkt für uns. Insbesondere das Wasser in der Minibar. Für für ein 0,25 l Fläschen Wasser aus der Minibar 5 Euro zu verlangen, ist unserer Meinung total überteuert. Eine Preisliste dazu lag nicht aus. Es wäre schön, wenn das Hotel hier die Preise anpassen oder wenigstens kostenloses Wasser anbieten würde, wie es in vielen anderen Hotels der gleichen Preisklasse üblich ist. Trotz kleinerer Mängel und der total überzogenen Getränkepreise empfehlen wir das Hotel weiter, vor allem für Gäste , die gutes Essen und Entspannung schätzen. Familie Weiss.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Weiss, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise. Es freut uns, dass Sie den Empfang und die Freundlichkeit unseres Teams sowie die gemütliche Atmosphäre im Restaurant und Wellnessbereich schätzen konnten. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen das Abendessen und die Qualität der Speisen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerinstandhaltung sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um unsere Gästeerlebnisse weiter zu verbessern. Der Bauernmarkt ist uns besonders wichtig, da er lokale Anbieter unterstützt, auch wenn das Angebot in der Nebensaison manchmal begrenzt ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen eine authentische und nachhaltige Erfahrung zu bieten. Es freut uns, dass Sie trotz der genannten Punkte Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und empfehlen, uns auch in Zukunft wieder zu besuchen. Herzliche Grüße, Familie Winkler mit dem gesamten Team