Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sauberes Hotel Nähe am Strand. Nettes Personal und gutes Essen. Angenehm wärmer Pool mit Salzwasser ohne den Chlorgeruch. Toller Whirlpool.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten. Kühlschrank vorhanden,ein bisschen klein. An der Badezimmertür blättert durch die Bodendusche schon die Farbe ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 3 Kaffeeautomaten waren teilweise etwas kränklich. Mal fehlte Milchpulver, ein anderes Mal die Bohnen oder der Auffangbehälter war voll. Ansonsten fand man immer etwas Gutes zum Essen. Da gibt es nichts zu bemängeln. Manchmal nur lauwarm. Auswahl in allen Bereichen sehr groß.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Restaurant sind sehr fleißig und schnell. Fast alle auch richtig nett und freundlich. Die Rezeption immer besetzt und kompetent. Einzig in der Bar fand ich es schade, das es nicht möglich war. Ananassaft durch Orangensaft zu ersetzen. Finde ich ein bisschen unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen, ohne Fluglärmbelästigung. Gut angelegte weitläufige Anlage. Gleich an der Strandpromenade. Wobei Puerto del Carmen schon sehr von englischen Touristen geprägt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, herzlichen Dank, dass Sie Ihren 14-tägigen Urlaub im September bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass Sie uns mit solch einer positiven Bewertung beglücken. Ja, das Hotel hat eine tolle Lage, direkt gegenüber von einem Strand. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi nur 15 Minuten. Dadurch kann man sofort nach Landung in den Urlaub starten, ohne viel Zeit mit dem Transfer zu verschenken. Gleichzeitig hat man aber überhaupt keine Geräusche von den Flugzeugen in der Anlage selbst. Es freut uns außerdem, dass Sie die Kellner*innen und auch die Rezeptionistinnen lobend erwähnen. Bezüglich des Bades werden wir nachforschen, in welchem Zimmer Sie waren und eine Ausbesserung vornehmen. Gleiches gilt für die Kaffeeautomaten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen verbleibt Das Team des Hotels Lanzarote Village****