- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistung war für uns nicht in Ordnung. Hätten bezüglich Wellnessanlage, Menüauswahl sowie Produkte beim Frühstück mehr erwartet. Das Hotel führt drei Restaurant von denen zwei Lokale sowie die Bar während zwei Tagen geschlossen waren. Für den bezahlten Betrag waren wir mit dem Angebot nicht zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinne Wir haben uns sehr gefreut, Sie 1 Nacht bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und bedauern es sehr, dass wir Ihren Kurzaufenthalt nicht zum Erlebnis machen konnten! Als kleines und persönliches Hotel, sind wir in der glücklichen Lage über 2 Hotel-Bars und 2 Restaurants (1x das Restaurant Giardino & Kuchkästli mit dem gleichen Speiseangebot & 1x das Restaurant Heid-Stübli mit einem separaten Speiseangebot) zu verfügen. In den Sommermonaten haben wir abwechslungsweise 2 Ruhetage in den einzelnen Restaurationen. Das Restaurant Heid-Stübli gehört zu den beliebtesten Restaurants in der Lenzerheide und es war uns eine absolute Freude, Sie am Abend Ihres Aufenthaltes genau in diesem Restaurant kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Natürlich finden wir es auch schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere abwechslungsreiche Wellness-Oase nicht entsprochen haben. Wie wir aus den zahlreichen Meinungen unserer Gäste entnehmen dürfen, werden unter anderem genau das Frühstück, der Wellnessbereich und der individuelle Service sehr geschätzt – schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Vielleicht dürfen wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen, dass uns die Individualität sehr am Herzen liegt. Mit sonnigen Grüssen Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team