- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Eindruck eigentlich ganz gut aus. Jedoch etwas verstaubt auf den 2. Blick. Kontrollieren Sie die Schlussabrechnung. Da sind vielleicht auch einige Kosten vorhanden, welche Ihnen fremd sein könnten. Telefonkosten wurden uns aufgelistet, obwohl wir nicht telefoniert hatten. Servicegeld fürs Personal wurde auch in der Rechnung aufgelistet, obwohl dies auf freiwilliger Basis ist. Spesen die dem Hotel von der hauseigenen Bank für unsere Anzahlung verrechnet wurden, wurden uns als Gast weiterverrechnet (die Spesen unserer Bank hatten wir für die Ueberweisung schon bezahlt). Bezahlung via Kreditkarte war ja nicht möglich..... Zusatzkosten für Aufenthalt während der Festspielzeit in Bregenz Euro 20.-- pro Nacht (wurde uns nie mitgeteilt, bzw. war nirgends auf den ersten Blick ersichtlich). Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich, einen Hinweis für diese spezielle Handhabe war im "Kleingedruckten" in der Hotel-Broschüre unter Abschnitt.... zu finden. Unser Tipp: Suchen Sie ein anderes Hotel. Es gibt Hotels mit besserem Service.
Die Zimmer sind sehr klein und die Dusche/Toilette sind noch kleiner. In der Dusche kann man sich nicht drehen ohne anzustossen. Die Zimmer war nicht sauber (Spinnen und Spinnweben in jeder Ecke und an den Fenstern) und die Toilette hatte einen schrecklich penetranten Gestank. Da war wohl schon länger niemand mehr im Zimmer. Fensterläden konnten nicht geschlossen werden.
Das Essen am Abend war ausgezeichnet, der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Das Frühstücks-Buffet war auf sehr engem Raum aufgestellt und der Kaffee war eher Abwaschwasser.
Die Freundlichkeit ist in diesem Haus etwas speziell. Das Personal ist nett und zuvorkommend, aber der Chef..... Ja, was soll man da sagen, so was habe ich noch nie erlebt.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Nahe am See, eigentlich wunderbar. Der Garten und die Terrasse sehr schön gelegen. Parkplatz direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |