- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Februar zum ersten Mal im Hotel Lisa und haben bereits für nächstes Jahr eine Reservierung für ein Turmzimmer vorgenommen, da wir rundum zufrieden waren: Die Angestellten sind äußerst freundlich, zuvorkommend und haben auch Humor. Ein Zimmerwechsel innerhalb unserer Schiwoche funktionierte problemlos. Die "normalen" Zimmer sind zwar prinzipiell groß genug für einen Schiurlaub, Stauraum könnte mehr sein. Manche Zimmertüren schließen schlecht und deshalb bekommt man mit, wenn sich am Gang jemand etwas lauter verhält. In der (leider einzigen) Junior Suite im 2. Stock unter dem Dachgiebel mit Panoramaverglasung ist alles top, im Badezimmer wären Haken für Hand- und Duschtücher, bzw. Bademäntel nicht schlecht. Das Buffet-Frühstück in modern ländlichem Ambiente mit zur sportlichen Aktivität animierendem Ausblick war prima, div. kleine Eigerichte werden frisch zubereitet, bei Bedarf auch den Gästewünschen angepasst und schmecken wunderbar. Die Hotelbar ist ebenfalls ein Erlebnis, leider wird da geraucht - das ist halt nicht jedermanns Sache... Der kleine feine Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die Nähe zur Piste, dem 8er Jet und zu verschiedenen Restaurants, Apres Ski Lokalen und in den Ort sind ein weiteres Plus. Wir freuen uns schon jetzt auc ein Wiedersehen!
Ein wenig mehr Stauraum wäre nicht schlecht im Schiurlaub, im Sommer reicht es leicht... Gute Matratzen, Decken und Pölster mit angenehmer frisch riechender Bettwäsche und auch angenhemer Geruch im Zimmer - leider war die Woche zu schnell vorbei, hätten wir gerne noch ein paar Nächte länger genossen.
Das Frühstück und die Bedienung waren beispielhaft. Verschiedene Gebäck- und Plunderarten, sowie Brotvarinaten, etliche Wurst und Käsesorten (Schnitt- und Weichkäse), div. Gemüse (frisch und Konserven), eine hervorragende Teebar mit tlws. ungewöhnlichen Aromen, guter Kaffee, Müsli und Joghurts, Marmeladen und Honig, unterschiedlich zubereitete Eigerichte auf Bestellung und vorbereitete Spiegeleier und gebratener Speck, und und und... gut und reichlich! Und das in sehr hellen und ansprechenden Räumlichkeiten.
Freundlich, klar und deutlich, gut gelaunt und eine Prise Humor - eine gute Kombination.
In einer kurzen Sackgasse ruhig gelegen. Die Nähe zur Schipiste und zu anderen Gastronomiebetrieben war mit kurzen Wegen in wenigen Minuten zu bewältigen. Vor allem, wenn man im Winterurlaub das Auto nicht in Betrieb nehmen möchte, ist man hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich eher klein aber oho! In der Dusche gabe es ein kleines Geruchsproblem - möglicherweise nur temporär - wir waren leider wegen Zeitmangel nur einmal, haben die Sauna und die Ruhe (sonst keine Leute anwesend) sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |