Es wurde eigentlich immer das selbe berichtet und das stimmt auch alles. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und die Folge mit Menue und Buffet hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage im großen und ganzen rein äußerlich sehr gepflegt und frisch renoviert. Die einzelnen Suiten bzw. Bungalows im Innern brauchen aber ein neues Make up. Das Badezimmer ist riesig. Wer braucht heute noch einen Pool im Bad? Besser wäre ein neuer Fliesenboden mit einer ohne Schwelle begehbaren Dusche. Der große Spiegel ist perfekt, aber an allen unteren Ecken extrem angerostet. Der Föhn funktionierte gut. Ein neuer Duschvorhang wäre kein Luxus. Die Klimaanlage, Ausfall leider 2 mal, konnte einmal durch einen sehr guten Ventilator ersetzt werden. Die Reparatur erfolgte sehr schnell und das 2. mal wars 2 Tage später, aber kurz vor der Abreise, so dass wir wieder mit unserem Ventilator zufrieden waren. Die Reinigung in den Suiten war perfekt , auch im Bad. Störend war der ewig andauernde schlechte Geruch in den Suiten. Das war leider die ganzen 2 Wochen so. Die Möbel im Wohnbereich waren für uns ausreichend. Wegen der großen Hitze in diesem Bereich konnte man sich Tagsüber dort nicht aufhalten. Die Klimaanlage ist nur im Schlafzimmer und reicht nicht bis zum Wohnbereich und auch nicht bis zum Bad. Die Betten waren sehr gut. Wir haben immer gut geschlafen. Was uns sehr angenehm war, war die Ruhe am Pool. Nur wenige Gäste haben diesen genutzt. Die da waren waren ruhig und angenehm. Schirme sind genug da für die Sonne, aber die Liegenauflagen haben wir nicht benutzt. Lieber die Handtücher. Am Pool gibt es eine sehr freundliche Dame, die immer für Sauberkeit und Handtücher sorgte. Der Garten ist sehr gepflegt. Die Palmen halten den Wind gut ab der ja manchmal recht stark sein kann. Wer den Strand liebt und nicht so gut mit seinen Beinen unterwegs ist, hat Probleme. Der Zugang ist sehr steil und felsig. Der Aufstieg dann etwas schwierig. Wer gut zu Fuß ist hat sicher keine Probleme. Aber das ist nicht eine Kritik am Hotel. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil wir ein kleines Hotel wollten und keine Animation. Dies ist zu 100% das richtige. Angenehme Essenszeiten und gutes, abwechslungsreiches Essen. Damit waren wir äußerst zufrieden. Die Nebenkosten waren vollkommen im Rahmen und in Ordnung. Der ausgeschenkte Hauswein von guter Qualität und das Bier vom Fass auch ok. Der Service war manchmal etwas rustikal, aber immer von großer Herzlichkeit. Vielen Dank dafür. Gerne wären wir nach dem Essen noch ein wenig in der Bar gesessen. Dies ging auch an einigen Tagen recht gut und einer der Kellner vom Essensservice kam um uns noch einen Absacker zu servieren. Aber dies war leider nur an einigen Tagen so. Mann konnte allerdings an der Rezeption Bescheid geben, dann kam gleich jemand um Getränkewünsche zu erfüllen. Wir sind eigentlich jeden Tag kurz einmal dort gewesen weil leider das W LAN in unserer Suite nicht funktionierte. Vom 1. bis zum letzten Tag. Am Pool und im öffentlichen Bereich leider kein Problem, aber im Zimmer. Ein Techniker war sehr bemüht, aber leider ohne Erfolg. Der Transfer von und zum Flughafen dauert ca. 90 Minuten, da doch einige Hotels von Costa Calma und danach angefahren werden. Die Busfahrer/ in waren sehr gut und freundlich. Wir hatten über TUI gebucht. Für Gäste mit Mietauto steht ein sehr großer Parkplatz direkt oberhalb des Hotels zu Verfügung. Am Abreisetag war uns ein Mitarbeiter behilflich der das Gepäck nach oben an die Abholstelle brachte. Ein sehr guter Service. Der Bus kann nur etwa 50 m oberhalb des Hotels halten. Die Zufahrt ist zu schmal um direkt vor der Rezeption zu halten. Aber dies ist sicher kein Mangel. Das schafft jeder. Fazit, wer einen ruhigen Urlaub mit gutem Essen und ohne Rummel verbringen möchte, der ist hier goldrichtig. Wem alles andere so ein bisschen egal ist auch. Wind muss man mögen aber das ist Wettersache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DIDDE |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Didde, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und aufmerksame Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundlicher Service, das gute Essen und die ruhige Atmosphäre gefallen haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback zu den Suiten, der Klimaanlage und dem WLAN – Ihre Anmerkungen helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu einem erholsamen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen José González Direktor

