Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Llieber nicht wieder dort hin!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang im Hotel war schon holprig, da uns nicht mitgeteilt wurde wann die Frühstückszeiten sind und auch nicht wo das Frühstück zu bekommen ist. Ich habe über die Seite www.nordic-hotels.com gebucht was sich später noch als Fehler rausstellen sollte. Gebucht habe ich ein Dreibettzimmer mit Frühstück. Das erste Zimmer welches wir bekommen haben, wurde nicht ganz optimal gereinigt (klebrige Cola Reste auf dem Sideboard und der Infomappe und Schokoladenpapier auf dem Boden). Die Reklamation verlief ohne Probleme und wir bekamen ein neues Zimmer. Das Zimmer war groß aber leider ist die Ausstattung des Hotels ziemlich abgewohnt und die Böden haben auch die beste Zeit hinter sich. Das Parket ist extrem abgewetzt und in unserem Badezimmerfensterrahmen war schwarzer Schimmel. Die Lage des Hotels an einer vielbefahrenen Kreuzung kann man bei geschlossenem Fester aushalten. Als wir uns Karten für den Hansa Park an der Rezeption kaufen wollten (ausgewiesene Verkaufsstelle) wurde uns entgegnet, diese sollen wir lieber im Park kaufen, da das Einloggen für das Personal zu lange dauere. Beim Check Out kam ich auf die Internetbuchung zu sprechen wo ich angeblich keine Kinderverpflegung mitgebucht habe und sollte diese nun noch nachbezahlen. Rundum haben wir uns in diesem Hotel unter den gegebenen Umständen nicht wohlgefühlt. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben uns die Dinge, die Sie angemerkt haben angeschaut und sind dabei, Lösungen zur Verbesserung zu finden. Unsere Hausdame musste sich unsererseits die Fragen stellen lassen, wie es zu dem von Ihnen geschilderten Zustand des Zimmers kommen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter 0451 490707.