- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang im Hotel war schon holprig, da uns nicht mitgeteilt wurde wann die Frühstückszeiten sind und auch nicht wo das Frühstück zu bekommen ist. Ich habe über die Seite www.nordic-hotels.com gebucht was sich später noch als Fehler rausstellen sollte. Gebucht habe ich ein Dreibettzimmer mit Frühstück. Das erste Zimmer welches wir bekommen haben, wurde nicht ganz optimal gereinigt (klebrige Cola Reste auf dem Sideboard und der Infomappe und Schokoladenpapier auf dem Boden). Die Reklamation verlief ohne Probleme und wir bekamen ein neues Zimmer. Das Zimmer war groß aber leider ist die Ausstattung des Hotels ziemlich abgewohnt und die Böden haben auch die beste Zeit hinter sich. Das Parket ist extrem abgewetzt und in unserem Badezimmerfensterrahmen war schwarzer Schimmel. Die Lage des Hotels an einer vielbefahrenen Kreuzung kann man bei geschlossenem Fester aushalten. Als wir uns Karten für den Hansa Park an der Rezeption kaufen wollten (ausgewiesene Verkaufsstelle) wurde uns entgegnet, diese sollen wir lieber im Park kaufen, da das Einloggen für das Personal zu lange dauere. Beim Check Out kam ich auf die Internetbuchung zu sprechen wo ich angeblich keine Kinderverpflegung mitgebucht habe und sollte diese nun noch nachbezahlen. Rundum haben wir uns in diesem Hotel unter den gegebenen Umständen nicht wohlgefühlt. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben uns die Dinge, die Sie angemerkt haben angeschaut und sind dabei, Lösungen zur Verbesserung zu finden. Unsere Hausdame musste sich unsererseits die Fragen stellen lassen, wie es zu dem von Ihnen geschilderten Zustand des Zimmers kommen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter 0451 490707.