Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Seb (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unsauberes Zimmer und mangelhafter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort im Juli als Familie. Der Fußboden unseres Zimmers war an einigen Stellen mit unübersehbaren Staubansammlungen überzogen. Offensichtlich wurde das Zimmer vor unserem Einchecken nicht gereinigt. Nachdem wir diesen Mangel an der Rezeption meldeten und Handy-Fotos hiervon der Dame zeigten, wurde uns angeboten, dass wir einen Besen bekommen, um unser Zimmer damit selbst zu reinigen. Nachdem wir daraufhin mit negativen Rezensionen drohten, wurde uns endlich eine Reinigung durch das Reinigungspersonal angeboten. Diese erfolgte dann zwar in unserer Abwesenheit, jedoch wurden nur die auf den Fotos dokumentierten Staubansammlungen entfernt. Die Mülleimer wurden z.B. nicht entleert und keinerlei weiterer Zimmerservice durchgeführt. Während unseres gesamten Aufenthalts von knapp einer Woche wurde generell kein Zimmerservice geleistet und diese Einschränkung mit „Corona“ begründet. Beim Frühstücksbuffet gab es nur eine sehr kleine Auswahl. Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel innerhalb der letzten 10 Jahre. Der Service war vor einigen Jahren deutlich besser. Derartige Mängel und fehlende Einsicht seitens des Rezeptions-Personals haben wir bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Wir werden nicht wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Seb, wir bedanken uns sehr herzlich für die Bewertung. Zusätzlich bedanken wir uns, für die von Ihnen genannten Hinweise und Anmerkungen. Diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service stets zu verbessern und wurden an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr herzlich. Herzliche Grüße Lübecker Hof