- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir am gebuchten Hotel ankamen, wurde uns bei der Anmeldung mitgeteilt, dass alle Zimmer voll seien, und wir in ein anderes Hotel gehen müssen. Wir wurden in ein rein türkisches Hotel verwiesen. Es ging nicht nur uns so, auch andere Gäste wo das Magnolia gebucht hatten wurden umgesiedelt. Wir verbrachten von unserer Ankunft Sonntags bis zum Samstag Nachmittag den Urlaub in dem türkischen Hotel My Sea Hotel. Als wir am Samstag nach dem Mittagessen an den Strand gehen wollten wurden uns mitgeteilt das wir für eine Nacht umziehen müssen in das gebuchte Hotel Magnolia. Am Abend vor der Abreise als wir nach der Transfer-Liste sehen wollten lag diese nicht vor. Nach langem Hin und Her mit dem Herrn vom Empfang, der der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig war und auch der Reiseleiter von MTS keine Ahnung hatte, setzte ich mich telefonisch mit TUI Deutschland in Verbindung um dieses Problem zu lösen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ausreichend, aber kein WLAN, dieses musste extra für 1,50 Euro im Hotel gebucht werden. Sehr schlechter TV Empfang auf dem Zimmer. TV schauen nicht möglich.
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur ein Frühstück, das für ein 4 Sterne Hotel sehr mager ausfiel. Einfach nur Enttäuschend.
In welchem Hotel? In dem von uns gebuchten Hotel Magnolia haben wir nur eine Nacht verbracht. Es kam weder eine Entschuldigung noch sonst irgend was. Das Personal war sehr unpersönlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team