- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war sehr enttäuscht, wurde mir das Hotel doch wärmstens ans Herz gelegt. Ein bißchen war zwar positiv, leider jedoch überwogen die negativen Faktoren. Die positiven Seiten zuerst: Das Haus selbst hat ein schönes Flair und ein schöne Gartenanlage. Eingangsbereich und Gänge sind liebevoll mit schönen Dingen geschmückt. Die Chefin des Hauses ist freundlich. Das Zimmer war groß, alle Handtücher wurden täglich gewechselt, Eine Flasche Mineralwasser als Willkommensgetränk auf dem Zimmer ist eine nette Idee. Gute Auswahl beim Gebäck beim Frühstück, gutes Gebäck. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Die Möglichkeit sich zum Frühstück selbst frische Säfte pressen zu können (Karotte, Orange) finde ich super. Hier die Gründe für meine Enttäuschung: Pool wies Schimmelspuren auf. Duschbereich beim Pool machte einen verwahrlosten Eindruck. Sauna wurde am 1.Tag renoviert (ohne darauf hinzuweisen), am 2. Tag roch es in der Sauna sehr unangenehm und auf dem Holz waren sehr viele (Schweiß-) Flecken eingebrannt. Am 3. Tag war sie zur angegebenen Zeit noch nicht in Betrieb und unsere Bitte sie einzuschalten, wurde sehr unfreundlich entgegengenommen. Der Dusch- & Kaltwasserbereich der Sauna wies verkalkte Duschdüsen auf und wirkte ebenfalls verwahrlost und „schmuddelig“. Der Gesamteindruck des Wellnessbereichs war eher düster und kalt, sowie hier auch nichts von einer geschmackvollen oder liebevollen Gestaltung zu finden ist. Die Nachttischlampen im Zimmer waren sehr schwach - ein Lesen im Bett war nicht möglich. Der Duschvorhang im Bad wies am unteren Ende Schimmel auf. Das KALTwasser aus der Waschbeckenamatur war in der Früh fast heiß - es dauerte sehr lange bis es eingermaßen kühl wurde. Das Bettzeug war sehr "kratzig". Bei einem Bett war der Lattenrost kaputt - das bemerkten wir, als es plötzlich einen Knall machte und wir daraufhin die Matratze anhoben um nachzusehen: Darunter entdeckten wir dann mehrer kaputten Latten die mit einer notdürftig hineingelegte Pressspanplatte abgedeckt waren. Beim Frühstücksbuffet gab es zwar eine Vielfalt an Honigsorten, leider waren fast alle Gläser nahezu leer. In einigen Marmeladegläsern war Schimmel zu finden. Gurke und Paradeiser hatten auch schon bessere Tage gesehen, hielten aber trotz ihrer "Schrumpelspuren" ihre Stellung 2 Tage lang. Die Metallabdeckungen der Warmhalterrinen, die beim Frühstück zwar nicht in Betrieb waren, aber unmittelbar neben dem Frühstücksbüffet standen, wiesen starke Schmutzspuren auf (Verschmiertes Fett, fettige Fingerabdrücke). Wir haben während des Aufenthaltes den Eindruck gewonnen, dass das Ambiente und der Flair des Hotels einen durchaus imposanten Eindruck machen, jedoch die Nachlässigkeit und ein Desinteresse an den Grunddürfnissen des Gastes hier domieren. Das ist sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |