- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Willkommen an der Rezeption war durchaus freundlich. Jedoch ohne Information, wo der Wellnessbereich und das Restaurant befinden. Der Aufzug ist extrem klein ("Wenn drei Personen einsteigen, müssen zwei davon die Luft anhalten, damit es sich ausgeht"). Positiv empfanden wir die Willkommensgetränke am Zimmer (1/2 l stilles Mineral). Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich (manche waren SEHR freundlich - v.a. das jüngere Personal; bei anderen wurde uns bei Fragen das Gefühl vermittelt, wir wären unerwünschte Bittsteller). Am ersten Tag wurde die Sauna repariert, was wir erst im Saunabereich durch den Arbeiter/Tischler erfuhren, nicht bereits an der Rezeption. An den weiteren Tagen war in der Sauna leider immer ein sehr unangenehmer Geruch vorhanden. Im übrigen Wellnessbereich (Pool, mehrere Duschmöglichkeiten) sind leider überall deutliche Schimmelspuren. Unser Zimmer war angenehm groß; der Zimmersafe dafür überraschend klein (IPad mini und 2 Geldbörsen gehen sich aus, mehr aber nicht). Bad & WC sind getrennt und angenehm groß. Die Nachttischlampen sind sehr schwach - ein Lesen im Bett ist nicht möglich. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, der Verkehrslärm stört jedoch nicht. Beim Frühstücksbuffet finden sich eine Vielfalt an Honigsorten, leider sind fast alle Gläser nahezu leer. In einigen Marmeladegläsern haben wir auch Schimmel entdeckt. Wir haben während des Aufenthaltes den Eindruck gewonnen, dass das Ambiente und der Flair des Hotels sicher kaiserlich sein könnten, jedoch Nachlässigkeit und Desinteresse hier vorherrschen. Leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |