Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert (Quelle: Hotelmarketing, April 2021).
Hier wird Nachlässigkeit leider GROSS geschrieben
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Willkommen an der Rezeption war durchaus freundlich. Jedoch ohne Information, wo der Wellnessbereich und das Restaurant befinden. Der Aufzug ist extrem klein ("Wenn drei Personen einsteigen, müssen zwei davon die Luft anhalten, damit es sich ausgeht"). Positiv empfanden wir die Willkommensgetränke am Zimmer (1/2 l stilles Mineral). Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich (manche waren SEHR freundlich - v.a. das jüngere Personal; bei anderen wurde uns bei Fragen das Gefühl vermittelt, wir wären unerwünschte Bittsteller). Am ersten Tag wurde die Sauna repariert, was wir erst im Saunabereich durch den Arbeiter/Tischler erfuhren, nicht bereits an der Rezeption. An den weiteren Tagen war in der Sauna leider immer ein sehr unangenehmer Geruch vorhanden. Im übrigen Wellnessbereich (Pool, mehrere Duschmöglichkeiten) sind leider überall deutliche Schimmelspuren. Unser Zimmer war angenehm groß; der Zimmersafe dafür überraschend klein (IPad mini und 2 Geldbörsen gehen sich aus, mehr aber nicht). Bad & WC sind getrennt und angenehm groß. Die Nachttischlampen sind sehr schwach - ein Lesen im Bett ist nicht möglich. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, der Verkehrslärm stört jedoch nicht. Beim Frühstücksbuffet finden sich eine Vielfalt an Honigsorten, leider sind fast alle Gläser nahezu leer. In einigen Marmeladegläsern haben wir auch Schimmel entdeckt. Wir haben während des Aufenthaltes den Eindruck gewonnen, dass das Ambiente und der Flair des Hotels sicher kaiserlich sein könnten, jedoch Nachlässigkeit und Desinteresse hier vorherrschen. Leider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:10