Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Unfreundlichkeit und Diebstahl im Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten mit 8 Frauen ein paar unbeschwerte Tag auf Mallorca genießen. Leider hat uns die extreme Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter, das schlechte Essen und zu guter letzt ein Diebstahl von 200,-- € aus dem verschlossenen Hotelsafe (Schlüssel immer dabei gehabt) die Stimmung verdorben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen, wir müssen jetzt ausdrücklich sagen, dass wir es als ungeheuerlich erachten diese Behauptung unbegründet und unbewiesen aufzustellen. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben. Ein Diebstahl aus einem verschlossenen Safe ist definitiv nicht möglich. Der Safe war weder beschädigt noch aufgebrochen. Es existiert aus Sicherheitsgründen nur ein Schlüssel und dieser bekommt unser Gast. Der Safe Schlüssel darf auch nicht an der Rezeption aufbewahrt werden. Sollte der Schlüssel verlorengehen, sind wir gezwungen eine Firma zu beauftragen und einen Ersatzschlüssel anfertigen zu lassen oder das Schloss zu wechseln. Deshalb wird in diesem Fall auch eine Gebühr von 10,-Euro vom Gast kassiert. Wir haben Ihnen sogar angeboten den Fall sofort von der Polizei untersuchen zu lassen! Das haben Sie abgelehnt. Wir werden diesen Sachverhalt weiterleiten. Hotel Metropolitan Playa