- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss sagen, dass Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel da habe ich 4 Sterne Hotels gesehen die weit aus besser sind. Das Hotel war trotz Corona sehr überfüllt. Liegen am Strand und am Pool zu ergattern war ein Kampf dazu musste man schon um 08:00 Uhr morgens wach sein. Der Lift war auch die reinste Katastrophe die halbe Zeit ist beim warten auf den Lift vergangen. Das W-LAN hat nicht wirklich funktioniert. Ich war schon in einigen Hotels in der Türkei und in diesem Hotel war das Essen bis jetzt das schlechteste. Es gibt eine kleine Disco die ganz in Ordnung ist, bis auf den DJ der immer die selbe Musik spielt. Das Personal war aber stets freundlich und zuvorkommend. Die Hygiene war auch in Ordnung. Zum Strand hat man schon länger gebraucht, hat aber auch etwas damit zu tun, dass die Anlage sehr groß ist. Das Zentrum ist gut zu erreichen, jedoch nicht empfehlenswert. Für diese schlechten Gesichtspunkte ist das Hotel definitiv zu teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | egal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Egal", vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihr eindrücke zu schildern. Wir nehmen Ihre anmerkungen sehr ernst und werden diese auch mit den jeweiligen Abteilungsleitern durchgehen und Punkte , die zu verbessern sind, auch verbessern. Gemaess den gesetzlichen Corona-vorschriften zur Belegungsquote war das Hotel gebucht, auf keinen Fall jedoch ausgebucht. In Zeiten vor dem LockDown gab es mehr Liegen am Strand und auch am Pool. Mit den neuen Sicherheits- und Hygienevorschriften, man denke an social distance, wurde dies Zahl auf das zulaessige Mass reduziert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass für die Anzahl der Gaeste nicht genügend Liegen zur Verfügung standen, ganz im Gegenteil. Was in diesem Jahr jedoch extrem auffiel, ist, dass Liegen reserviert wurden am Strand und Pool, trotz Hinweise und Einsammeln der Handtüchern, und wir dort immer einschreiten mussten. Eine pernamente Lösung dieser Unart haben wir leider noch nicht finden können und appelieren deswegen immer wieder an unsere Gaeste, dies zu unterlassen. Unser Strand gehört zum Hotel und grenzt direkt an unseren Garten - vom Zimmer bis zum Strand dauert es keine 5 Minuten. In der gesamten Hotelanlage haben unsere Gaeste kostenlosen W-Lan Empfang, wobei der Empfang am Strand durch die Entfernung zum Hauptgebaeude, manchmal etwas wackelig ist. Bei der Zubereitung und dem Angebot unserer Speisen geben wir uns grösste Mühe und wir werden von sehr vielen unserer Gaeste für die Qualitaet und Rechhaltigkeit sowie Geschmack gelobt. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt dennoch bei uns genossen und würden uns auch freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unseren Servicequalitaeten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Managment crm@miraclehotel.com