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Fati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, eher 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider sehr veraltet, und bräuchte dringend sowohl Außen als auch innen eine Renovierung! Außerdem war das Hotel sehr Voll, trotz Corona! Die Hygiene Maßnahmen waren zwar gut, aber bei weitem nicht ausreichend. Vorallem sind sehr viele Russen anwesend gewesen, welche sich unmöglich benommen hatten! Aber auch sehr viele Familien mit Kindern waren anwesend. Für Paare eher ungeeignet das Hotel! Der Strand war auch viel zu weit entfernt, mann musste immer mindestens 2-3 km laufen. Außerdem waren die Liegen am Strand ein Witz! Die Liegen waren aus Plastik und sehr unbequem. Genauso wie die Schirme, teilweise waren manche Schirme sogar Kaputt. Das Wlan funktionierte leider auch nicht, sowohl im Zimmer als auch in der Lobby! Nur das Essen und die Lage haben mir gefallen, der Rest leider nicht! Das Hotel kann ich leider auf keinen Fall weiterempfehlen! Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, sondern ein 4 Sterne Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar Groß und mit einem Großen Balkon, allerdings war das Zimmer ziemlich dreckig und unsauber. Außerdem funktionierte das Wlan nie richtig. Sehr schlechtes Wlan allgemein hat das Hotel! Außerdem war die Brause in der Dusche Kaputt und wirkte sehr billig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker. Die Türkische Küche ist die Beste!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr schlecht! Die Mitarbeiter waren alle überfordert und hatten keinen richtigen Plan/keine Organisation wie mann die Gäste bedient. Mann musste leider sein Essen und Trinken selber holen. Außerdem waren manche Mitarbeiter sehr unfreundlich und konnten kein Englisch! Für ein 5 Sterne Hotel, (welches auf keinen Fall ist) muss das der Fall sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Super! 20 Min vom Flughafen entfernt. Außerdem gibt es in der nähe vom Hotel shopping mals, welche aber extra für Turisten sind und überteuerte Preise verlangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fati
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fati Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Punkten zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unseer Hotel wurde zwar 2005 gebaut und eröffnet, seitdem wurden im Winter 2016 alle Zimmer renoviert und die Anlage wird staendig gewartet und gepflegt. Viele Gaeste loben die grosszügige Anlage, die Gartengestaltung und die Sauberkeit in allen Beeichen. Natürlich hat die Anlge und Innenausstattung einen der damaligen Mode und Trend entsprechende Ausstattung und laesst sich mit den in den lezten Jahren errichteten Anlage schwer vergleichen. Den hoteleigenen grosszügigen Strandbereich erreicht man in nur wenigen Minuten durch unsere Gartenanlage. Wifi ist in der gesamten Anlage installiert und zugaengig, jedoch gibt es Einschraenkungen beim Empfang am Strand - hier arbeiten wir an einer Lösung. Durch die neue HygieneVerordung befinden sich keine Auflagen mehr auf den Liegen, was auch wir sehr bedauern, da es einfach bequemer ist. Unsere Mitarbeiter geben auch unter den neuen Bedingungen Ihr Bestes und sind stets bemüht die Wünsche unserer Gaeste zu erfüllen. Nur in den a la carte Restaurants wird das Essen serviert. Im Hauprestaurant gilt nachwievor das Buffet, an dem sich der Gast nicht mehr selbst bedient, sondern von unseren Köchen die gewünschten Speisen überreicht bekommt. Hier kommt es durch den veraenderten Ablauf gerade zu den Stosszeiten zeitweise zu kleinen Wartezeiten am Buffet. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen haben und dass Sie uns in naher Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Miracle-Urlaub am „Akdeniz“ zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel CRM crm@miraclehotel.com