Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr schein als sein... Personal hat keine Lust, ist sehr unfreundlich, keiner kümmert sich um die Gäste. Nie mehr wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprechen einem 2-3 Sterne Hotel. Dusche verstopft, nach mehrmaligen Beschweren wurde trotzdem nichts behoben. Kein Wasserkocher, erst nach 2 Tagen einen bekommen, allerdings wurde auch bei diesem dann nichts mehr Aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr gut, allerdings hat das Personal keine Lust und klatsch einem dementsprechend das Essen hin. Kellner sind nur auf Trinkgeld aus, verständlich, dafür möchte ich aber eine gewisse Leistung. Der Abräumwagen mit Essensresten wird ständig neben die Tische geschoben und die Teller werden während man isst abgeräumt. Echt schade...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal um welche Probleme es ging, man wird nur schief angeschaut, keiner fühlt sich verantwortlich. Der Manager meint hat sich ständig nur entschuldigt, geändert wurde aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. wir sind Ihnen für die beschriebenen situationen und Informationen dankbar, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Mit herzlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com