Das Essen war nicht abwechslungsreich und immer dasselbe. Man kann sich nicht selbst bedienen, und ich hatte das Gefühl, dass die Hände zittern, wenn man nach etwas mehr fragt. Das sollte nicht so sein.” Das Personal war nicht aufmerksam genug, und man musste immer rufen, wenn man jemanden sah.” Die Außenfassade bräuchte nach all den Jahren eine gründliche Sanierung, anstatt sie nur stellenweise auszubessern. Sie ist im Laufe der Zeit sichtbar in die Jahre gekommen. Überall wurden Spachtelarbeiten durchgeführt, und es wurde mal hier, mal dort gestrichen. Ich denke, für ein 5-Sterne-Hotel sollte das nicht der Fall sein. Meines Erachtens sollte anstelle des Baus eines neuen Gebäudes nebenan mehr in das bestehende Hotel und die Außenfassade investiert werden. Während der Hochsaison wird es im Restaurant sicherlich sehr chaotisch zugehen.”
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer-Grosse war Top. Nur wenn man mit offenem Fenster schlafen tut, ist sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mac |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir erhalten oft positive Rückmeldungen von unseren Gästen über unser Hotel. Dennoch werden wir Ihre Kritik zur Verbesserung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern sie nicht uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management