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Matin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Das hotel muss sich verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlicht keine 5 Stern Hotel mehr ...Leistung das 2 Stern . Essen sehr schlicht einfach billig gekocht . Ohne Geschmack Sparen sparen sogar die Hauptgerichte auf kleine Teller serviert .Kinder pationen serviert . Keine wechselhafte Salat nur Standort nicht was man die letzte 5 Jahren bekommen hat .Fisch Doraden oder Wolfbarsh Baby Fisch . Keine Fleisch nur Kneten . Sehr schwer zu essen . Als Stammkunde sehr sehr enttäuscht . Finde schade das nicht mehr hingehen möchte . Die manger geben die Pandemie die Schuld . Aber wir haben normal bezahlt muss doch auf uns sparen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett ist sehr klein Mann hat die Angst runter zufallen . Die Dusche Ablauf war sehr langsam . Wasser Sparprogramm .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlichte Essen . Einfach billig billig Food . Ohne Geschmack . Langweilig . Nix vernünftiges zu essen als 5 Stern Restaurant . Sparmodum . Sehr kleine Teller serviert . Mann sollte mehrer mal sagen bitte Imbissen mehr .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider die alte Service Mitarbeiter war sehr gut . Die jetzt arbeiten sind sehr langsam und haben viel zu viel zutun . Muss Mann lange auf Getränke warten oder eine Tisch zu bekommen . Aber trotzdem Personal war nett und freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist super ist man mit Taxi 20 min da


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also fast nix . Null Vergleich mit letzte 5 mal . Tote Hose . Keine fitness program im Pool . Abend Show nicht mehr . 2 mal Inder Woche was tala la .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matin vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Miracle Resort Hotel und Ihr Feedback, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch in dieser außergewöhnlichen Zeit die Treue halten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. In den Bereichen Prävention, Hygiene und Schutz setzen wir die Empfehlungen und Vorschriften der Behörden konsequent um. Dadurch ist es in vielen Bereichen zu Einschraenkungen gekommen, wie Bereich Animation, Darreichung der Buffets etc. Wir bedauern sehr, dass Sie das als negativ empfindet, dient es es ausschliesslich der Vorbeugung. Auf unseren Service, das Angebot an Speisen und unsere Leistungen hat dies jedoch keinen Einfluss und wir sind stets bemüht, unseren Gaesten den gewohnten Service in allen Bereichen zu bieten. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht davon überzeugen konnten. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke überwiegen mögen und Sie uns auch im naechsten Jahr besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com