- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlicht keine 5 Stern Hotel mehr ...Leistung das 2 Stern . Essen sehr schlicht einfach billig gekocht . Ohne Geschmack Sparen sparen sogar die Hauptgerichte auf kleine Teller serviert .Kinder pationen serviert . Keine wechselhafte Salat nur Standort nicht was man die letzte 5 Jahren bekommen hat .Fisch Doraden oder Wolfbarsh Baby Fisch . Keine Fleisch nur Kneten . Sehr schwer zu essen . Als Stammkunde sehr sehr enttäuscht . Finde schade das nicht mehr hingehen möchte . Die manger geben die Pandemie die Schuld . Aber wir haben normal bezahlt muss doch auf uns sparen .
Doppelbett ist sehr klein Mann hat die Angst runter zufallen . Die Dusche Ablauf war sehr langsam . Wasser Sparprogramm .
Sehr schlichte Essen . Einfach billig billig Food . Ohne Geschmack . Langweilig . Nix vernünftiges zu essen als 5 Stern Restaurant . Sparmodum . Sehr kleine Teller serviert . Mann sollte mehrer mal sagen bitte Imbissen mehr .
Leider die alte Service Mitarbeiter war sehr gut . Die jetzt arbeiten sind sehr langsam und haben viel zu viel zutun . Muss Mann lange auf Getränke warten oder eine Tisch zu bekommen . Aber trotzdem Personal war nett und freundlich .
Das ist super ist man mit Taxi 20 min da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also fast nix . Null Vergleich mit letzte 5 mal . Tote Hose . Keine fitness program im Pool . Abend Show nicht mehr . 2 mal Inder Woche was tala la .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matin vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Miracle Resort Hotel und Ihr Feedback, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch in dieser außergewöhnlichen Zeit die Treue halten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. In den Bereichen Prävention, Hygiene und Schutz setzen wir die Empfehlungen und Vorschriften der Behörden konsequent um. Dadurch ist es in vielen Bereichen zu Einschraenkungen gekommen, wie Bereich Animation, Darreichung der Buffets etc. Wir bedauern sehr, dass Sie das als negativ empfindet, dient es es ausschliesslich der Vorbeugung. Auf unseren Service, das Angebot an Speisen und unsere Leistungen hat dies jedoch keinen Einfluss und wir sind stets bemüht, unseren Gaesten den gewohnten Service in allen Bereichen zu bieten. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht davon überzeugen konnten. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke überwiegen mögen und Sie uns auch im naechsten Jahr besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com