- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel, nähe Flughafen super, aber keine 5 Sterne, muss einiges Renoviert werden, poolbereich, Becken, Duschen unten wo man Duschen soll bei Abreise, nicht genug sauber für 5 Sterne Hotel
Zimmer gute Größe, aber leider nicht mit Kaffeeautomat ausgestattet wie beschrieben, zuwenig Toilettenpapier, Handtücher, wäre besser wenn man da nach bessern könnte
Essen, an den Pool gut, leider im Restaurant nicht, zuwenig Auswahl an Speisen für Kinder, kein Kinderbuffet, für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend, es tut mir sehr das die Kellner und das andere Service Personal soviel arbeiten müssen, aber man hat sich gefühlt als wäre man im Gefängnis beim Essen und nicht im Urlaub, werde dieses Hotel leider nicht nochmal buchen, habe bessere 4 Sterne Hotel erlebt, man musste Film Dreharbeiten dulden, wo man leise sein sollte, nicht aus dem Fahrstuhl aussteigen sollte, der Lobby Bereich als Kulisse benutzt wurde, echt schade hatte mehr von meinem Urlaub erhofft
Kellner, waren nur nett wenn man Trinkgeld geben hat, man könnte auch mal so lächeln, Kinder werden leider nicht so nett behandelt wenn sie alleine etwas bestellen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das wegen Corana weniger angeboten wird verstehe ich, da kann das Hotel nichts dafür, pool kleines Becken und das grosse, gibt es Fliesen die hoch sind und man kann sich am Fuss verletzen, Schimmel im Beckenpool, muss erneuert werden, Bademeister passen nicht auf und lassen mehrere Kinder auf einmal rutschen, Kind einer Freundin hat sehr schwer verletzt, mussten dem Kind fast alleine Hilfe leisten, Arzt spricht kein Deutsch und kein Englisch nur Türkisch, Haman OK aber zuteuer für die Leistungen,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ulrike Hot, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt, die Handtücher taeglich gewechselt und die Betten jeden zweiten Tag. Bei der Zimmerreinigung achten wir natürlich auch stets darauf, dass saemtliche Toilettenartikel aufgefüllt werden und genügend Toilettenpapier vorhanden ist. Wenn unsere Gäste im Zimmer etwas benötigen oder sollte etwas fehlen, erhalten Sie es natürlich sofort. Auf Wunsch bringen wir unseren Gaesten gerne einen Wasserkocher und Kaffee- bzw. Tee Set-Up ins Zimmer. Aus hygienischen und Vorkehrungsgründen ist das Set-Up nicht mehr standartmaessig im Zimmer vorzufinden. Die meisten unserer Gäste bewerten unseren Service regelmäßig als sehr gut und auessern sich besonders lobend. Gemaess unserer Philosophie verdienen unsere Gäste nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung unserer Mitarbeiter zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Auch ist das erwähnte Trinkgeld immer eine freiwillige Geste unserer Gäste, und die Größe dessen liegt im Ermessen unserer Gäste. Zu allen Mahlzeiten servieren wir unsere Speisen als Buffet und hier gibt es sowohl zum Mittag als auch zum Abend eine reichhaltige Auswahl an Grillgerichten, Auflaeufen, Nudelgerichten, Salaten, kalten und warmen Vorspeisen, Salaten, Obst und Desserts. Wir haben derzeit kein seperates Kinderbuffet, jedoch findet sich am Buffet immer etwas, was Kinder gerne Essen - und seien es nur die beliebten Pommes Frites oder Spaghetti. Zudem sind unsere Köche stets behilflich und erwünschen auch die kleinsten Wünsche. Ein kleiner Teil unserer Lobby wurde an drei Tagen als Szene für einen Film genutzt. Hierdurch waren unsere Gaeste jedoch in keinster Weise in Ihrer Bewegungsfreiheit beeintraechtigt - ganz im Gegenteil spielt der ein oder andere mit Vergnügen Zaungast, um sich so etwas mal direkt aus der Naehe anzusehen. Wir bitten hier im Nachhinein um Entschuldigung, sollten Sie sich belaestigt gefühlt haben. In allen Bereich am Pool und am Strand gibt es unsere Bademeister, die über das Geschen am Pool, am Strand und bei den Rutschen wachen und auch darüber, das auf den Rutschen nur einzeln gerutscht wird. Das Kinder miteinander gerutscht sind, können wir daher nicht bestaetigen. Auch die Aussage, dass sich das Kind Ihrer Freundin schwer verletzt hat und keine Hilfe da war, müssen wir wiederlegen. Das Kind hat sich beim Rutschen die Fusssohle aufgerieben. Unsere Aufsicht war sofort zur Stelle und hat angeboten, dies dem Arzt zu zeigen, was jedoch abgelehnt wurde. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie neben positiven auch negative Eindrücke gesammelt haben. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@mirclehotel.com