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Mirzane (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Hygiene ist ein grosses Thema.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Familie mit 3 Kindern für 7 Tage da gewesen. Wir sind sehr enttäuscht was Hygiene betrifft. Die Zimmern wurden nicht gründlich geputzt. Die Teppiche hatten flecken. Die Strandtücher war nicht wirklich sauber gewaschen. Die Toiletten draussen war extrem dreckig. Das Personal konnten kaum Deutsch & Englisch. Es hatte auch viel zu wenig Personal. Beim Essen müssten wir bis 15min warten bis jemand kam und uns zum trinken fragte. Kinderstühle waren meistens mit essensreste. Neben dem Hotel hatte ein weiteres Hotel eine Renovation und es war ständig laut früh am morgen bis Nachmittag. Es war richtig nervig. Bis aufs Essen und Miniclub sonst total unzufrieden. Wie würden den Hotel nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirzane
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ahmeti, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem ausführlichen Feedback, Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. In der aktuellen Corona-Pandemie setzen wir die behördlichen Vorgaben in vollem Umfang um. Hierzu zählen natürlich auch die Einhaltung der Sicherheitsabstände durch Markierungen u.v.m.. Hierbei lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass es zu einer kleinen Warteschlange kommen kann. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind aber zu jederzeit bemüht den bestmöglichen Service am Gast zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren. Auch hier haben wir unsere Standards, wobei wi uns hier für die nicht korrekte Reinigung entschuldigen möchten. Wenn unsere Gäste im Zimmer etwas benötigen ,erhalten Sie es natürlich sofort. Wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz einiger negativer Eindrücke bald wieder bei uns begrüßen dürfen, umIhnen unseren Servicegedanken erneut unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com