Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urfali Fero (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich gut :) Direkter Zugang zum Meer und eine sehr gute Pool Landschaft. Mitarbeiter ganz nett und sehr gute Snack Möglichkeiten Nachmittags... Das Abendessen ist ganz okay aber auch nichts besonderes. Im Hotel sind überall Desinfektion Stationen verteilt und hat wirklich ein top Hygienekonzept. Die Zimmer waren immer Top Gepflegt und in einem wirklich Top Zustand. Ganz großes Lob möchte ich an zwei Kellner widmen die wirklich extrem extrem freundlich waren. Herr Hakki (Drinnen bei Bar/Terrasse) ist immer so gut gelaunt und versprüht seine gute Laune förmlich an die Gäste und trotz Maske und Hitze/Stress bleibt der immer Cool& Freundlich und tut wirklich alles damit die Gäste zufrieden sind und hat tolle / freundliche Sprüche auf Lager !! Herr Ferhat von der Bar an der Pool Anlage hat mir immer gute Cocktails gezaubert und war immer Top gelaunt !! Die beiden Kellner sind ein Grund warum ich nächstes Jahr wieder ins Miracle komme!! Einzig langweilig fand ich abends die Disko da war immer wenig los aber lag eher an der Pandemie bzw die Leute chillen lieber statt größere Versammlungen.... Danke für den Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Okay


    Service
  • Gut
  • Alles TOP!! Es ist Pandemie und die Service Leute müssen hart arbeiten und wenn man Mal nicht lächelt dann ist es halt so...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel keine 10 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urfali Fero
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urfali Fero, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Miracle Resort Hotel und Ihr tolles Feedback, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in dieser außergewöhnlichen Zeit besucht haben und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Sicherheitskonzept zur Umsetzung der behördlichen Maßnahmen in der aktuellen Corona-Pandemie so sehr zufrieden waren. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung sowie dem Service - hier vielen Dank für das Lob über die kollegen von der Bar- begeistern konnten. Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir selbstverständlich mit Stolz weiterreichen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles, alles Gute! Mit besten Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com