Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ari (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Personal und Service hat alles verdorben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht -Das Personal war sehr frech und mühsam! -Das Essen war kalt und NICHT FRISCH ZUBEREITET (fleisch, Brot). - Am Strand eine katastophe! 10 Tage war ich da und habe beobachtet das die Mitarbeiter Tücher auf die Liegen schon reservierten!!! Nach 5 Tagen kamm er und meinte ganz frech, wir müssen Zahlen für die Liegen! (Wir haben nichts bezahlt extra!!, wollten Manager rufen) Gut: Zimmer war immer sauber! Covid 19 wurden die regeln (gut) gegeilt Pool & Strand gute Anlage


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten vom Hotel ein Taxi oder ein Bus das nach Antalya fährt. Das Hotel hatte nichts organisiert. Man musste selbstständig sich schlau machen! Taxi wollte 50€ hin- retourfahrt nach Antalya. Eine Bekannte hat für 20€ hin- &. Retourfahrt bezahlt. In Lara wollen die dich abzocken, Für uns war das kein Problem aber mühsam: Tipp; max. 50-60% von dem Preis war er verlangt zahlen!!! Nicht mehr! Immer handeln!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ari
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Ari vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Einblick in Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu gewähren. Vorweg ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen, sind wir doch stets sehr bemüht den Ansprüchen unserer Gäste in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Die einzelnen Punkte werden wir in den jeweiligen Teams ansprechen, um unsere Abläufe in Zukunft besser zu gestalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz verständlicher Enttäuschung die Möglichkeit geben würden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Antalya Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com