- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht -Das Personal war sehr frech und mühsam! -Das Essen war kalt und NICHT FRISCH ZUBEREITET (fleisch, Brot). - Am Strand eine katastophe! 10 Tage war ich da und habe beobachtet das die Mitarbeiter Tücher auf die Liegen schon reservierten!!! Nach 5 Tagen kamm er und meinte ganz frech, wir müssen Zahlen für die Liegen! (Wir haben nichts bezahlt extra!!, wollten Manager rufen) Gut: Zimmer war immer sauber! Covid 19 wurden die regeln (gut) gegeilt Pool & Strand gute Anlage
Wir wollten vom Hotel ein Taxi oder ein Bus das nach Antalya fährt. Das Hotel hatte nichts organisiert. Man musste selbstständig sich schlau machen! Taxi wollte 50€ hin- retourfahrt nach Antalya. Eine Bekannte hat für 20€ hin- &. Retourfahrt bezahlt. In Lara wollen die dich abzocken, Für uns war das kein Problem aber mühsam: Tipp; max. 50-60% von dem Preis war er verlangt zahlen!!! Nicht mehr! Immer handeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Ari vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Einblick in Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu gewähren. Vorweg ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen, sind wir doch stets sehr bemüht den Ansprüchen unserer Gäste in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Die einzelnen Punkte werden wir in den jeweiligen Teams ansprechen, um unsere Abläufe in Zukunft besser zu gestalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz verständlicher Enttäuschung die Möglichkeit geben würden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Antalya Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com