- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Das Personal in jeglichem Bereich ist sehr unfreundlich. An Hygiene mangelt es auch sehr. Musste jeden Tag nochmal selber drüber gehen. Wenn man in den Speisesaal geht bekommt man eine Maske, die von fast keinem getragen worden ist. So werden die Hygienemaßnahmen auch nicht eingehalten. Das Essen ist eine reinste Katastrophe. Es gibt ständig das gleiche Essen. Mitarbeiter dort seht unfreundlich. Selbst Eier konnten die nicht richtig anbraten. War immer roh. Auch das Fleisch. Habe mich in den 2 Wochen nur von pommes ernährt. Selbst die Getränke , Salz oder Servietten musste man sich selber holen. Man musste lange warten bis ein Tisch frei und sauber gemacht worden ist. Am Pool ist es sehr dreckig und ungepflegt. Kein Sicherheitsabstand. Kein Service vorhanden. Man muss immer alles selber holen und lange anstehen. Der Strand war auch dreckig. Die Mitarbeiter an den Snackbars waren sehr unfreundlich und unhygienisch. Beim Gözlemestand war eine Mitarbeiterin die sich die Nase während des Aufrollen vom teig die Nase geputzt hat und danach ohne Hände waschen weiter gemacht hat. Ich habe es gesehen und mich beschwert aber sie Frau durfte weiter mit dem Teig machen. Einfach nur ekelhaft. Die Animation war superschlecht und unfreundlich. Kinderanimation auch sehr unmotiviert wie jeder Mitarbeiter. Wir haben uns mehrmals bei der Rezeption beschwert aber die haben nichts geändert. Haben sehr viele kennengelernt. Jeder davon hat es gesagt das er nicht mehr in dieses Hotel kommen wird. Einfach zu schade. Haben soviel Geld investiert und leider kam nur Mist bei diesem Hotel raus. Nochmal würden wir nicht t dahin gehen. Würde es keinem Empfehlen. Da hat man nur Ärger.
Zimmer war klein für eine 3 köpfige Familie.
einfach nur ekelhaft. Keine Worte mehr🤮🤮🤮🤮
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Manal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes negative Erfahrungen gemacht haben. In der aktuellen Zeit der Corona-Pandemie kommt es für uns alle zu Einschränkungen und das in nahezu jeder Lebenssituation. Umso wichtiger ist es ein beständiges und allumfassendes Sicherheitskonzept zu haben, um damit zu mehr Normalität zurückkehren zu können. Dabei stützen wir uns auch auf Vorgaben und Empfehlungen der Behörden und halten neue Erkenntnisse stetig aktuell. Vor allem als Gastgeber nehmen wir diese Verantwortung sehr ernst und stellen die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter an oberste Stelle. Durch ausführliche Ausschilderungen in allen Bereichen werden auf die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen aufmerksam gemacht. Ebenfalls stellen wir allen unseren Mitarbeitern und Gästen kostenfrei einen Mund-Nasen-Schutz, sowie Handschuhe zur Verfügung und achten stets darauf, dass dieser getragen wird. Allerdings nehmen wir Ihre Kritik äußerst ernst und werden bei Nichteinhaltung die Gäste auf die bestehenden Pflichten hinweisen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com