Nicht gut: war vorallem dass Kämpfen um die Liegen. Wenn man am Vorabend keine aliegen Reserviert, hat man am nächsten Morgen keine Chancen 4 Liegen zu kriegen. Das Hotel ist gut für Kinder von 0-6 Jahren, für Kinder von ca 7 bis 12 Jahren idt es nicht empfehlenswert. Die Rutschen mit Ring, dürfen Kinder bis 12 nicht benützen und ab 12 bis 18 nur in Begleitung von Erwachsenen. Obwohl die Rutschen nicht schlimm sind. Gut: die Musik am Abend war gut, die Umgebung war immer sauber und gepflegt. Das Pool war sehr schön und das Zimmer auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war super nichts auszusetzen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Zu wenig Sitzgelegenheiten. Wenn man einen Tisch fingt, dann muss dieser mehrheitlich zuerst abgeräumt und dann neu aufgedeckt werden. Dies kann noch ein wenig dauern bis man alles hat.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Merheitlich gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war super schön, die Temperatur sehr angenehm. Für die Vielen Gäste immer genügend Platz.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Es war immer etwa das gleiche. Da die Band noch spielte, war die Bar schon früher zu.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aktivitäten für Kinder ( 15 Euro für eine Fahrt mit dem Elektroauto) Pavillon 120.-. Bäteln für Tringeld an der Bar draussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Samuel, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Miracle Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend eine umfassende Überprüfung und Verbesserung in den zuständigen Abteilungen einleiten. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis zur Steigerung unserer Servicequalität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management