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Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Eingeschränktes Angebot ab Mitte November
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt ab 15. November nur noch eingeschränktes Angebot. Außenanlagen geschlossen, auch keine Liegen am Pool. Renovierungsarbeiten um den Pool. Strand halbseitig nutzbar, keine Strandbar offen, Kaffee aus dem Automaten. Viele Kongresse/Tagungen im Hotel. Nachts teilweise sehr laut auf der Aussenterrasse bis in die fruhen Morgenstunden. Personal freundlich, Essen gut und reichliche Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Mit Beginn der Wintersaison werden unsere Aussenanlagen , somit auch der Pool und Aussenbars geschlossen, um notwenige Poolreinigungen und Wartungsarbeiten durchführen zu können. Den Strand halten wir offen und hier geniessen unsere Gaeste bei schönem Wetter die Sonne. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns, vielleicht zu Beginn oder Ende der Sommersaisn begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com