Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Befinden uns zur Zeit in diesem Hotel. Lassen uns morgen vom Reiseveranstalter verlegen.... Hygienemassnahmen interessieren im Restaurantbereich nicht. Ca. 50 Prozent der Gäste laufen ohne Mundschutz rum. Trotz Beschwerde interessiert es niemanden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nach dem Corona LockDown an einen Urlaub wie beisher nicht erfüllen konnten. Alle türkischen Hotels ab einer bestimmten Grösse folgen allen Bestimmungen und Auflagen des türkischen Gesundheitsministeriums. Hier gibt es dadurch natürlich Aenderungen im operativen Bereich wie zb. die Buffets. An das Hygienekonzept mit Vorschriften haben sich die Hotels zu halten. Leider war dabei niemals vermerkt, das Gaeste Mundschutz tragen müssen oder den sozialen Abstand wahren sollen. Wir geben überall im Hoel Masken aus und weisen höflichst auf das Tragen in geschlossen Raeumen hin. Hier zaehlt das Verantwortungsbewusstsein jeden einzelnen gegenüber der Gesellschaft. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@mirclehotel.com