- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Befinden uns zur Zeit in diesem Hotel. Lassen uns morgen vom Reiseveranstalter verlegen.... Hygienemassnahmen interessieren im Restaurantbereich nicht. Ca. 50 Prozent der Gäste laufen ohne Mundschutz rum. Trotz Beschwerde interessiert es niemanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Holger wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nach dem Corona LockDown an einen Urlaub wie beisher nicht erfüllen konnten. Alle türkischen Hotels ab einer bestimmten Grösse folgen allen Bestimmungen und Auflagen des türkischen Gesundheitsministeriums. Hier gibt es dadurch natürlich Aenderungen im operativen Bereich wie zb. die Buffets. An das Hygienekonzept mit Vorschriften haben sich die Hotels zu halten. Leider war dabei niemals vermerkt, das Gaeste Mundschutz tragen müssen oder den sozialen Abstand wahren sollen. Wir geben überall im Hoel Masken aus und weisen höflichst auf das Tragen in geschlossen Raeumen hin. Hier zaehlt das Verantwortungsbewusstsein jeden einzelnen gegenüber der Gesellschaft. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@mirclehotel.com