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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • Sonstige
pure Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind trotz cornona Reise Wahrung hier! Allerdings dem Personal ist das so schnuppe! Wollen wohl doch eher arbeitslos sein! Unhöflich bis zum geht nicht mehr ist echt kaum zu glauben! Die Damen vom obst stand & gözleme stand sind total respektlos! Und unhöflich zu gleich! Ich bin echt fassungslos! Die Türkei schreit nach Touristen, dann ist man trotz Reise Wagenzug hier bezahlt einen Heiden Geld! Und wird wie der letzte dreck behandelt! Ich würde mir das 3 mal überlegen aktuell dieses Hotel auszusuchen! Früchstück Abendessen wartet man unteranderem fast ne std bis man überhaupt was zu essen bekommt dreckige Tische werden nicht schnell für den nächsten Gast vorbereiten! Ich bin echt super enttäuscht ☹️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ist ok kenn besseres


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vielseitig kann ich jetzt nicht sagen! Man wartet unheimlich lange um ein Gericht zu bekommen Schlangen, bis man sein Essen hat dauerte eine Stunde!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe respektloses Personal teilweise grade an den ganzen strandbars Obst stand gözleme döner stand


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ok zum Flughafen keine 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unsere Zimmer sowie die Lage des Hotels geaeussert haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Es ist allerdings bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es bestehen nach der Wiedereröffnung bestimmte Regeln, die das Hotel befolgen muss und welche auch für den Gast neu und ungewohnt sind. zB keine Selbstbedienung am Buffet, Abstand halten, Anmeldung für den Spabereich sind nur einige davon. Dadurch leidet aber sicherlich nicht die Herzlichkeit mit der all unsere Mitarbeiter bei der Arbeit sind, denn gerade wir , freuen uns über jeden Gast. Das Sie diesen Eindruck nicht hatten, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com