- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Oktober 2016 schon mal da. Damals war es gut, 2 Jahre später, Oktober 2018, war es noch deutlich besser. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Essen war besser und abwechslungsreicher als vor 2 Jahren, und - fur mich wichtig - es gibt jetzt guten Kaffee! Vor 2 Jahren gab es uberall nur Nescafémaschinen, jetzt gibt es im Restaurant und an der Hauptbar Vollautomaten. Die Anlage ist weitläufig und top gepflegt! Das Personal in Restaurants und Bars ist freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Besonders gut gefällt mir der Badesteg am Strand, von dem aus eine 45° Treppe ins Meer fuhrt. Direkt neben der Treppe ist eine Dusche, man kann sich also nach dem Bad im Meer direkt das Salz von der Haut waschen. Bequemer geht's nicht. Das Hotel ist nur rund 12 Kilometer vom Flughafen entfernt, sobald der Shuttlebus am Flughafen los fährt, dauert es nur eine Viertelstunde, bis man da ist - perfekt! Einziger Kritikpunkt: Es gibt keine Tee/Kaffeestation auf den Zimmern. Das ist in vielen anderen All Inc Hotels in der Turkei Standard, hier leider nicht. Das ist aber auch schon alles, ansonsten gibt es nichts zu meckern und es bleiben keine Wunsche offen. Fazit: Ich komme wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Objektivitaet wissen wir sehr zu schaetzen und danken Ihnen für Ihr Lob welches wir für all unsere Bemühungen und Anstrengungen, uns stets weiterzuentwickeln, bekommen haben. Wir machen auf diesem Wege weiter, um unsrern Gaesten den besten Service bieten zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com