- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in vielen bekannten 5 Sterne Hotelanlagen in Antalya ohne einen Namen nennen zu wollen ... Ein sehr eingespieltes Team an professionellen Mitarbeitern. Sauberkeit Tip Top, Hotel-Freizeitanlage lässt keine Wunsche offen, toll fur die Kinder, die Kuche ist ein Traum. Nichts von dem ist von uns ubertrieben beschrieben worden !!! Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal bei Miracle Lara. Konnen wir nur weiterempfehlen. Die Chefkellner haben es einfach nur drauf. Immer wieder ... Bis nächstes Jahr 2019. Mit freundlichen Grußen aus Duisburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamiyet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hamiyet, ein herzliches Dankeschön nach Duisburg für Ihre liebenswerte Rückmeldung. Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie auch beim zweiten Male unser Hotel für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und Ihre Komplimente! Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Einfach wunderbar, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen und den Charme unseres Hauses so positiv hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com