- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit Tag eins ist mein Sohn krank. Uns wurde jegliche Hilfeleistung untersagt wie zb Kein Doktor war vor Ort Management hat diesbezüglich meine Beschwerde vor allem mich nicht ernst genommen. Laut ihrer Aussage müssen die Ärzte verdienen und dadurch ist ihre Anwesenheit für mein Sohn erstmal 90€ des Weiteren kommen kosten auf. Mein Kind musste ins Krankenhaus weil genau kein Arzt vor Ort im Hotel war uns wurde kein Service fürs Krankenhaus zur Verfügung gestellt alles habe ich übernehmen müssen die ganze Taxi Fahrten die ganzen Kosten. Das ist fahrlässiges handeln unterlassene Hilfeleistung. Wer hätte dafür haften müssen oder wer wäre dafür verantwortlich für das was passiert wäre???? Was wäre wenn mein Kind was zugestoßen wäre? Mussten jeden Tag morgens und abends ins Krankenhaus (Antalya) weil vom Hotel kein Doktor die Spritze (Antibiotika) mein Sohn stechen wollte. Ich bin Alleinerziehende Mutter und habe gespart um in dieses Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen zu können. -Sauberes Zimmer NEIN -leckeres Essen NEIN -Poolbreich ÜBERFÜLLT KEINE LIEGEN -Service PERSONALMANGEL -MANAGEMENT EINE KATASTROPHE WAS SOLL NOCH AUFZÄHLEN? Im Großen und ganzen bin ich sehr unzufrieden und unglücklich. Das Ganze wurde am 19.7.2023 persönlich bei der Hotel Managerin bemängelt und reklamiert. Trotz dessen wurde kein Einsicht nicht mal etwas Reue gezeigt. Uns wurde keinesfalls entgegen gekommen. Sie schaute ständig ins Bildschirm und schaute mich kaum dabei an. Solch ein Verhalten ist genauso respektlos. Ist das ein freundliches Familienhotel? Ist das menschlich? Habe das Ganze am 21.7 meinem Reiseveranstalter weiter geleitet und zusätzlich an Bentour eine Mail geschrieben. Bis heute kam nichts. Ich bin zutiefst enttäuscht und sehr traurig über die Erfahrung hier in Miracle Resort.
Massenabfertigung Immer das selbe Geschmack solala
Am Pool keine Bedienung
In der Nähe Keine Shops, Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serpil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Serpil vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Unser Hotel liegt in der Region Lara/Kundu ca 20 km von der Altstadt Antalya entfernt. In der naeheren Umgebung - fusslaeufig - gibt es zahlreiche Boutiquen, Shops und auch Restaurants, jedoch kein Nightlife. Die Vergabe der Zimmer - ob Standard oder mit Meerblick - erfolgt jeweils gemaess der getaetigten Buchung. Die Zimmerreinigung findet taeglich statt, es sei denn der Kunde hat das Do Not Disturb Schild an der Türe. An der PoolBar gibt es Self Service, Getraenke werden nicht an den Pool gebracht von unseren Kellnern. Dies wird auch nirgendwo als Service erwaehnt. Unser gesamtes Servicepersonal ist aufmerksam und zuvorkommend und stets bemüht den kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Dies wird auch stets von unseren Gaesten lobend erwaehnt. Wir bedauern, das Ihnen die grosse Auswahl und Vielfaltigkeit der angebotenen Speisen im Restaurant nicht zugesagt hat. All unsere Gaeste loben unser vielseitiges Buffet und den Geschmack der Speisen. Die Benutzung des Spa Centers mit Sauna, Hamam, Dampfbad und Fitnessraum ist kostenlos; lediglich Anwendungen und Massagen sind gegen Entgelt. Zu den entgeltlichen Leistungen im Hotel zaehlen ebenfalls aerztliche Behandlungen. Die Krankenschwester kann eine Erstversorung vornehmen, eine Diagnose stellen und eine Behandlung kann und darf nur der Arzt machen. Hierfür entfaellt eine Gebühr, da diese Leistungen von Privatkrankenhaueser gestellt werden. Eine kostenlose Behandlungen erhalten Gaeste - Auslaender mit Auslandskrankenschein und türkische Staatsbürger - in den staatlichen Krankenhaeusern. Antibiotika Spritzen dürfen nur in einem Krankenhaus in der Notaufnahme gegeben werden. Es ist daher nicht korrekt, dass sich im Hotel niemand um Sie kümmerte. Mehmals hat man Ihnen bei der Gaestebetreuung alle Möglichkeiten aufgezeigt, wo Sie Ihrem Sohn die Spritzen geben lassen können. Dies wollten Sie allerdings partout nicht wahrhaben, sondern bestanden darauf, dass der Arzt im Hotel dies machen müsste . - Dies waere fahrlaessig. Ihre Anliegen wurden im Büro der Gaestebetreuung sehr wohl ernst genommen und alles ebenso protokolliert; auch das Ihr Sohn bereits krank angereist ist, da sie diese Diagnose schon in Deutschland hatten. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel CRM crm@miraclehotel.com