- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit montag da bis freitag keine liege stühle mit 3 kindern guest relestion hat mir platz gegeben beim pool sndere göste sind gekommen wir haben hier reserviert alles wegenomm danach bin och wider in guest relation nicht ersnstgenommem muss ein protokol ausfüllen reception was kan ich machen nirmant nimmt mich ernst ferien mehr stress wegem liegestühle wen man micj nicht erbst nimmt dan komentiere ich das so. Ich bin nicht für stress da sondern zum erholen aber in dieser hotel nimmt man dich als gast nicht ernst ich verliere nur zeit wege liege sonne keone platz furchtbar überlegt euch ob ihr hier kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Öztürk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Serap Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Gerne hat die Gaestebetreuung Ihnen taeglich bei der Bereitstellung von Liegen am Pool geholfen. Wir bedauern, dass Sie an einem der Tage deswegen Aerger mit anderen Gaesten am Pool hatten. Wir nehmen alle Belange unsere Kunden sehr ernst und versuchen zu helfen, damit sie den Aufenthalt geniessen können. Für das Verhalten einiger Mitarbeiter möchten wir uns daher entschuldigen. Das Reservieren der Liegen am Pool ist in unserem Hotel untersagt und wir sind bemüht dies zu unterbinden, indem wir morgen in regelmaeesigen Abstaenden alle hoteleigenen Handtuecher, die zum Reservieren einer Liege ausgebreitet wurden, einsammeln. Sollte es mal knapp mit Liegen und Schirmen sein, sı ist die Gaestebetreuung und der Poolboy stets behilflich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen dennoch, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel CRM crm@miraclehotel.com