- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck, naja. Wegen Corona keine Lieauflagen, geht gar nicht. Nach Aussage des Personal, man kann nich alle Auflagen desinfizieren, komisch bei anderen Hotels hat es funktioniert. Die Liegen wurden auch nicht desinfiziert. .....und das im 5* Sterne Hotel.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Essen oft mals kalt, alle Fenstet zu, wie auf dem Bahnhof.
Auf alles mußte man warten, ob Kaffee oder Saft.
Lange, okay Strand steinig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Veronique, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen aus oben erwaehnten Gründen nicht erfüllt haben. Gerne haetten wir die Umstaende erfahren, um diese an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten zu können, damit wir entsprechend darauf reagieren können. Schade, dass Sie sich vor ort nicht bei der Gaestebetreuung gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com