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Ahmed (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Hotel mit einigen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist gut. Allerdings gibt es einige „Kleinigkeiten“ welche negativ aufstoßen. Wir haben zwei Kinder und uns wird eine Late-Check-Out angeboten, für 10€ pro Stunde. Da wir um 21 Uhr abgeholt werden, wären das 90€. Gerade wenn das Hotel möchte, dass die Gäste wieder kommen, sollte man hier kulanter sein. Des Weiteren ist die oberste Etage nicht auszuhalten aufgrund der Lüftungsanlage, welche Geräusche wie 5 LKWs von sich gibt. Das ganze Zimmer hat vibriert. Hier hat man uns aber ein anderes Zimmer gegeben. Die Zimmerreinigung findet sehr spät statt und ist bedürftig. Das Essen allerdings ist grandios. Die Kellner in der Lobby lassen sich leider nur sehr selten blicken. Das WLAN könnte besser sein, bzw. ist teilweise nicht vorhanden. Es waren sehr viele Fußballmanschaften da, was aber nicht unbedingt störend war. Kein Kaffee und Tee auf den Zimmern. Insgesamt ein gutes Hotel, allerdings nicht sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird spärlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell vom Flughafen am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sachen gibt es hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmed Vielen Dank für Ihren Besuch und diese sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns natürlich,dass Sie im allgemeinen mit unserem Service und den Angeboten zufrieden waren. Wir bedanken uns, für Ihren objektiven Kommentar und ihre Anregungen. Nur so können wir an uns arbeiten und uns auf die Bedürfnisse unserer Gaeste ausrichten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com