- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist gut. Allerdings gibt es einige „Kleinigkeiten“ welche negativ aufstoßen. Wir haben zwei Kinder und uns wird eine Late-Check-Out angeboten, für 10€ pro Stunde. Da wir um 21 Uhr abgeholt werden, wären das 90€. Gerade wenn das Hotel möchte, dass die Gäste wieder kommen, sollte man hier kulanter sein. Des Weiteren ist die oberste Etage nicht auszuhalten aufgrund der Lüftungsanlage, welche Geräusche wie 5 LKWs von sich gibt. Das ganze Zimmer hat vibriert. Hier hat man uns aber ein anderes Zimmer gegeben. Die Zimmerreinigung findet sehr spät statt und ist bedürftig. Das Essen allerdings ist grandios. Die Kellner in der Lobby lassen sich leider nur sehr selten blicken. Das WLAN könnte besser sein, bzw. ist teilweise nicht vorhanden. Es waren sehr viele Fußballmanschaften da, was aber nicht unbedingt störend war. Kein Kaffee und Tee auf den Zimmern. Insgesamt ein gutes Hotel, allerdings nicht sehr gut.
Zimmer sind groß und gut
Das Essen ist sehr gut!
Man wird spärlich bedient
Man ist schnell vom Flughafen am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sachen gibt es hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ahmed Vielen Dank für Ihren Besuch und diese sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns natürlich,dass Sie im allgemeinen mit unserem Service und den Angeboten zufrieden waren. Wir bedanken uns, für Ihren objektiven Kommentar und ihre Anregungen. Nur so können wir an uns arbeiten und uns auf die Bedürfnisse unserer Gaeste ausrichten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com