Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fufu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Zimmer waren für ein 3. Bett Zimmer nicht wirklich groß. Die Kellner sind leider nicht wirklich freundlich. Es hat auch ewig gedauert bis wir etwas bestellen dürften. Die Putzfrau hat nur unser Bett gerichtet und das nicht mal richtig. Von Reinigung und Sauberkeit war leider keine rede. Die Putzfrau kam während unseren Aufenthalts ins Zimmer und schimpfte am Balkon über Asche von Zigaretten in einem becher🤦🏻‍♀️. Morgen ist Abreise und wir werden erst um 21 Uhr abgeholt. Wir haben gefragt ob wir etwas später auschecken dürfen. Man kam uns überhaupt nicht entgegen und verlangt pro Stunde stolze 10 eur Aufschlag. Traurig. Wir haben Zimmer nr 1330.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Wir waren zu 3. in einem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Leider nicht abwechslungsreich. Immer dasselbe und in einem türkischen Land hat mir künefe gefehlt in einem hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren genervt. Eine dame an der Lobby war sehr unfreundlich. Man hat sich nicht mehr getraut Tee und Kaffee bei ihr zu bestellen. Sie hat immer die Augen verdreht sehr unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb der Saison. Miniclub sehr langweilig. Abends in der Lobby keine Unterhaltung es war langweilig. Am Pool wurde nicht mal Musik gehört. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fufu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar und Anregungen werden wir mit allen Abteilungen teilen, um auch hier Verbesserungen in unserem Service vorzunehmen. Gerade unsere geräumigen Zimmer, unsere Küche und die Sauberkeit in allen Bereichen werden stets von unseren Gaesten gelobt. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Da der neuankommende Gast sein Zimmer ab 14h beziehen kann, müssen die Zimmer am Abreisetag um 12h geräumt werden. Ein late Check out ist auf Nachfrage bei der Rezeption bei Verfügbarkeit möglich, dies jedoch auch nur , wie in allen Hotels üblich, gegen Entgelt. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com