Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Binaz (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotwl Miracel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel sehr sehr schlecht. Am ersten Tag wurde bichts erklärt wo was ist man ist ganz aleine auf sich gestelt und sehr unfreundluch und sehr schlechte freubdlichkei alles mit so einem gesicht am rumlaufen. Muss viel lehren sehr scheisse sory für den ausdruck


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gehd so nicht perfekt


Service

Sehr sehr sehr sehr schlecht unfreundliches service schade für das geld das ich ausgegeben habe, die waren so unfreubdlich kein deutsch wolten immer trinkgeld sehr sehr schlechtes hotel, dchade fürs geld.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht sauber sehr dreckit und. Ich werde allen sagen Miracle hotel nicht besuchen und werde das sehr gross und drama machen. Für so viel Geld und so sclecht. Schade für das geld das ich ausgegeben habe.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Binaz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ljuma, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Beim Check in an der Rezeption bekommen all unsere Gaeste eine kurze Info über da Hotel und werden darauf hingewiesen, dass Sie weitere Informationen bei der Gaestebetreuung bekommen. Sie hatten ein schönes Zimmer mit Pool- und Meersicht und die Vergabe von nur einem Punkt - wie auch für Gastronomie und Service- verwundert uns. Gerne haetten wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet, waeren Sie mit Ihren Anliegen vor Ort zu uns gekommen. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gaeste nach Möglichketi zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crmqmiraclehotel.com