- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel sehr sehr schlecht. Am ersten Tag wurde bichts erklärt wo was ist man ist ganz aleine auf sich gestelt und sehr unfreundluch und sehr schlechte freubdlichkei alles mit so einem gesicht am rumlaufen. Muss viel lehren sehr scheisse sory für den ausdruck
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Gut
- GeschmackSehr schlecht
Es gehd so nicht perfekt
Sehr sehr sehr sehr schlecht unfreundliches service schade für das geld das ich ausgegeben habe, die waren so unfreubdlich kein deutsch wolten immer trinkgeld sehr sehr schlechtes hotel, dchade fürs geld.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sauber sehr dreckit und. Ich werde allen sagen Miracle hotel nicht besuchen und werde das sehr gross und drama machen. Für so viel Geld und so sclecht. Schade für das geld das ich ausgegeben habe.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Binaz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ljuma, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Beim Check in an der Rezeption bekommen all unsere Gaeste eine kurze Info über da Hotel und werden darauf hingewiesen, dass Sie weitere Informationen bei der Gaestebetreuung bekommen. Sie hatten ein schönes Zimmer mit Pool- und Meersicht und die Vergabe von nur einem Punkt - wie auch für Gastronomie und Service- verwundert uns. Gerne haetten wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet, waeren Sie mit Ihren Anliegen vor Ort zu uns gekommen. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gaeste nach Möglichketi zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crmqmiraclehotel.com