- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe 3800€ für 16 Tage bezahlt. (All inclusive Plus). - keine Liege matten auf den Liegen - Nirgendwo Tischbedienung - Mittelmäßiges Essen - Lange Warteschlangen an jeder Bar, zT 2 Schlangen obwohl nur 1 Barkeeper - Extrem billiger Alkohol, versaut jeden Cocktail - a la Carte nicht inklusive, auch nicht zum probieren. - Keine Sauna - Schlechte Snack-Restaurants Ich habe so lange gespart und jetzt sehe ich dass ich besser in ein Günstigeres Hotel gegangen wäre Guest Relations hat mir den Versauten 3800€ Urlaub mit 20€ a la Carte kompensiert. Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Mit Corona gab es nach der Wiedereröffnung der Hotels auch viele gesetzliche Bestimmungen, die die Hotels einhalten und umsetzten mussten. Dazu gehören neben der Umgestaltung der offfenen Buffets, das Entfernen der Liegenauflagen, keine Selbstbedienung an Kaffee- und Softdrinkautomaten, wodurch es unweigerlich zu Schlangen an den Bars kommt, da man auch wegen einer Flasche Wasser anstehen muss. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren noch saemtliche Friseur, Spa und Animationseinrichtungen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen geschlossen. In unserem All Inclusive sind unsere a la carte Restaurants nicht hinbegriffen. Hierfür ist eine Reservierungsgebühr von 10,-€ pro person zu zahlen. Das Konzept und die inbegriffenen Leistungen stehen auch in den Reiseunterlagen, die jeder Gast bei der Buchung erhaelt. Der von Ihnen genannte Reisepreis bezieht sich auf einen Aufenthalt für 2 Personen für 16 Tage. Dieser ist in der Hochsaison und für ein Hotel der 5 Sterne Kategorie durchaus angemessen. Bitte seien Sie versichert, dass es unser größtes Anliegen ist, dass all unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollends gelungen ist, bedauern wir. Mit freundlichen Grüssen Miracle Reosrt Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com