- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In meiner Bewertung schließe ich Punkte die sich alle Hotels auf diesem Strandabschnitt teilen nicht ein (Bewerte also nicht Gelände, Meerwasser, Meerblick, Strand, Steg, Verkehrsanbindung). Man muss zudem hinzufügen dass ich erst 6 von 16 Tagen im Hotel anwesend bin und noch nicht zurückgereist bin. Wir haben das MIRACLE Hotel in LARA für 3800€ Im September für 16 TAGE Gebucht. -------Generell: - Die Koffer werden beim betreten des Hotels desinfiziert - Am Hoteleingang wird Fieber gemessen - Das Personal trägt immer Masken - Das Personal war zu jedem Zeitpunkt höflich und freundlich - Es gibt an vielen Stellen Desinfektionsmittel - Anders als in anderen Hotels ist a la Carte nicht inklusive (auch nicht zum ausprobieren). - Anders als in dieser Preisklasse übrig gibt es keinen Service (Bedienung) am Tisch, in den Restaurants, in den Bars oder am Strand - Zur Hochsaison scheint trotzdem nicht genug Personal beschäftigt zu werden, das Personal ist hoffnungslos überfordert und gestresst. - Ich persönlich trinke nicht aber meine Freunde waren sich einig dass der Alkohol sehr sehr billig ist und man das bei allen inclusive-Cocktails rausschmeckt. WEGEN CORONA: - Beim Arzt kostet ein Test 30€ ---------Zimmer: ---PRO: - Schön und geräumig - Teppich - Gute Klimaanlage mit einstellbarer Temperatur - Saubere Dusche und Toilette - Duschgel, Shampoo, BodyLotion und Conditioner werden täglich in begrenzten Mengen bereitgestellt - Minibar wird täglich nachgefüllt mit Süßigkeiten, Knabberkram , Softdrinks, Wasser - Guter Wasserdruck, Temperatur lässt sich gut einstellen. - Genug Steckdosen - Balkon mit Wäscheständer ---CONTRA: -Fernseher mit schlechter Bildqualität, Informationsblätter ETC die darin dargestellt werden kann man nicht lesen. ---------Lobby ---PRO: - Gemütlich und Ruhig - Bar in der Nähe - Generell geringere Wartezeiten an der Bar ---CONTRA Keine ---------Pool: ---PRO: - Großer sauberer Pool - Warmes Wasser - Viele Rutschen - Viele Liegen - Handtuchausgabe am Pool - Bar am Pool ---CONTRA: - Keine Liegematten auf den Liegen (sehr ungemütlich) - zT extrem Lange Wartezeiten an der Pool Bar (15 - 30min) ---------HauptRestaurant: ---PRO: - Es wird am Eingang Fieber gemessen und auf die Maskenpflicht geachtet. - Manche Gerichte sind sehr lecker - Mancher Nachtisch ist sehr lecker - Gutes Baklava ---CONTRA: - Das Essen hat im Großen und ganzen leider keine Restaurantqualität - Das Personal Kocht und Serviert gleichzeitig, ist überfordert - Keine Bedienung - Lange Warteschlangen vor der "Essensausgabe" (ja, wie in der Firmen oder Schulkantine) - Maskenpflicht und Abstände werden völlig Missachtet sobald man im Restaurant ist - In anderen Hotels haben wir uns immer auf das Essen gefreut, hier sind wir lieber draußen essen gegangen. ---------A la Carte Restaurants : [Wir haben mit Guest Relations ausgehandelt als Entschädigung für die Rausgeschmissenen 3800€ zwei mal a la Carte für insgesamt 20€ Essen zu dürfen] ---PRO - Ausgezeichneter Service - Tischbedienung - Angemessene Wartezeit für das Essen - Ausgezeichnetes Essen mit überragender Qualität ---CONTRA: Keine ---------Strand: ---PRO - Viele Liegeplätze - Bar in der Nähe ---CONTRA: - Keine Liegematten (sehr unbequem) - Eine einzelne Dusche - Eine einzelne Waschmöglichkeit für die Füße - Lange Schlangen und Wartezeiten an der Bar Shows: Zwei Wochen in Folge hatten wir die selben Shows, schade. Andere Services: Der Friseur ist bis zu doppelt so Teuer wie ein guter Friseur in Deutschland (Waschen und Föhnen ohne Schneiden 25€, als "Freundschaftspreis" wurden mir 20€ geboten) Der Markt verkauft die Produkte etwa zum doppelten Preis wie deutsche Supermärkte oder Amazon, also am besten Schwimmspielzeug mitbringen oder außer Haus kaufen. FAZIT: Corona oder nicht, das Preis/Leistungsniveau ist absolut ungenügend, es gibt in Antalya und Alanya viele Hotels die das besser hinbekommen und günstiger sind, es ist wirklich schade und wir haben es Bereut für so eine negative Erfahrung ein Jahr lang gespart zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ramazan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken und dass Sie uns auf einige Sachverhalte aufmerksam gemacht haben. Da wir immer nach dem höchsten Serviceniveau streben, schätzen wir die Kommentare unserer Gäste sehr. Dadurch wird uns die Möglichkeit geboten uns stetig zu verbessern und die Bereiche, welche Korrekturen benötigen, leichter identifizieren zu können. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Sachverhalte nicht den Ansprüchen entspricht, die wir uns setzen und für welches wir bekannt sind. Wir hoffen in naher Zukunft nochmals die Chance zu erhalten Sie bei uns zurückbegrüßen zu dürfen um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Wir verbleiben mit den besten Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com